Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie mit Ihrem Partner perfekt über die erhöhte Sensibilität dieser Orte wissen. Nun, diejenigen, die immer noch keine solchen Informationen haben, ist es interessant zu wissen.

Die Innenseite der Handgelenke. Unsere Haut in diesem Bereich ist sehr dünn, und deshalb nimmt das Nervenende nahe an der Oberfläche, das ist fast nackt. Bitten Sie Ihren Partner, diesen Bereich mehr aufmerksam zu machen. Sicherlich werden Sie mit dem Spektrum der Empfindungen erfreut, wenn Ihr sexuelle Partner zunächst von der Sprache für die Handgelenke ausgeben wird, lässt sich er sanft anleuchten.

Weibliche Knöchel. Spezialisten in der Reflexzonenmischung argumentieren, dass es von der Innenseite der Knöchel ist, im unteren Teil von ihnen, bei Frauen gibt es eine weitere erogene Zone. Darüber hinaus ist es dieser Bereich der Beine, um festzuhalten. Bitten Sie Ihren Partner, langsam die kreisförmigen Bewegungen zu streicheln. Oder noch besser, wenn er ein paar Tropfen Öl oder einen Massagebalsam nimmt.

Seitenteile Brust. Die Haut zeichnet sich hier auch durch Zärtlichkeit aus, und es gibt eine erhöhte Anzahl von Nervenenden. Die Hauptsache ist nicht neu zu ordnen, da der Körper im Bereich der Rippen sehr empfindlich ist, um anzutreten. Als nächstes langsam und sanft lässt sich nicht zu intensive Wirkungen auf die Brustseite streichen und sich langsam den Brustwarzen nähern. Schließlich war es schon lange her, dass in den Brustwarzen die gleichen nervösen Enden wie in der Klitoralregion gibt, was bedeutet, dass der stärkere Aufregung kommt, der heller es wird.

Bauchbereich. Viele Nervenenden befinden sich in der unteren Bauchfläche, auf der Ebene direkt über dem Schambereich. Es kommt vor, dass Frauen dank des speziellen Aufzimmers dieser Zone ihren Partner bitten, es zu vermeiden, dort zu berühren. Obwohl es sich lohnt, eine solche Option zu versuchen, wenn der Partner den unteren Bereich des Bauches während des Verlaufs des Orgasmus zusätzlich stimulieren wird, der zur Erhöhung seiner Intensität beitragen wird.

Das Point-Loch zwischen den Gesäß wird von Experten auf dem Gebiet der Sexologie als eine andere ausgeprägte erogene Zone anerkannt. Es ist notwendig, diesen Bereich zu verschleiern, indem er die Finger aus dem Hahn in Richtung des inneren Bereichs der Hüften ausgibt, und es ist schwer zu versuchen, sich nicht zu vertiefen.