Es ist Männern grundsätzlich unverständlich, warum sie beim oder nach dem Sex überhaupt etwas sagen sollen.

Warum Sie jetzt über Ihre Urlaubspläne nachdenken sollten? Oder sprechen Sie über Ihren Ex (egal wer vom Vergleich profitiert). Und oh Götter, heitere mich nicht auf, als könnte ich es nicht ohne tun! Mach einfach dein Ding Frau. Hier und Jetzt.

Die meisten Männer reden nicht gerne im Bett und vermeiden es. Aber einige Dinge erschrecken die Vertreter des stärkeren Geschlechts. Und wenn die Dame die Bekanntschaft in nächster Zeit nicht unterbrechen möchte, dann sollte sie besser nicht zu viel laut sagen.

Was sie sagt: Bereits eingetragen?
Was denkt er: Ich habe ein so kleines Instrument, dass sie gar nicht spürt, ob es sitzt oder nicht? Oder ist sie an solche Riesen gewöhnt, dass ich mich vor ihrem Hintergrund verliere? Verdammt, ich werde mir einen Ort suchen, wo nicht so viel Verkehr ist.

Was sie sagt: Ich will sehen, wie du schläfst
Was denkt er: Ich werde schnarchen. Und sabbern. Und ich kann mich in einem Traum kratzen und die Winde loslassen. E-my, ich kann Marina in einem Traum anrufen! Einfach nicht einschlafen, einfach nicht einschlafen!

Was sie sagt: Schon alles?
Was er denkt: Ein Mann, der den nächsten Gipfel sexueller Siege erklimmt, erwartet immer, dass seine Bemühungen gewürdigt werden, wenn nicht sogar "Ich hatte das noch nie", dann wenigstens drin "Das war großartig". Frage "schon alles?" in den Kopf eines Mannes hallt hinein "und dass es nichts mehr geben wird? Signature Dish bereits serviert?" und trampelt sein Ego in die prähistorischen Erdschichten unter den Füßen.

Was sie sagt: Mein Ex hat das früher gemacht..
Was er denkt: Nichts kann die Potenz mehr treffen, als über ihren Ex zu sprechen. Zumindest vor, zumindest während, zumindest nach dem Prozess. Deshalb möchte ich antworten: "Vielleicht hat dein Ex und gelernt ein paar Tricks, aber er hat sie mit deinem besten Freund, während du bei der Arbeit war, nicht?"

Was sie sagt: Dies ist meine erste Zeit.
Seine Meinung: Es ist ein verbreiteter Irrglaube, dass jeder Mann davon träumt, Erster zu werden. Dies ist so in einem romantischen Alter, bis zu 18-20 Jahre alt. Wenn sich eine Schicht Zynismus und Praktikabilität im Gehirn aufbaut, wollen Männer eine Frau mit etwas Erfahrung an der sexuellen Front. Eine Jungfrau im Bett bedeutet unbeholfenen Sex, ständige Angst vor Verletzungen und null Vergnügen. Abgesehen von der Moral – neben dem Element wird ein Häkchen angezeigt "mit einer Jungfrau schlafen". Sie können zum Punkt gehen "Sex mit Zwillingen".

Was sie sagt: Ehemann ist zurück!
Was er denkt: Es ist seine eigene Schuld. Wusste, dass sie verheiratet war. (Obwohl sie sagte, das sei es nicht. An einem Dutzend Anzeichen konnte man erraten, dass er log.) Äh, ich würde gerne wissen, wo man Strohhalme hinlegt. Hätte ich mir vorher Gedanken über den Fluchtweg gemacht, dann wäre dort eine Strickleiter gewesen!

Was sie sagt: Lass uns einfach kuscheln.
Was er denkt: Ein Mann braucht nicht viel, um anzumachen: Er schaute ins Dekolleté, fasste sich versehentlich an die Brust, rieb sich ein wenig an der Hüfte. Und fertig! Mit einem Speer im Anschlag! Und sie will nichts mehr? Wir umarmten uns nur und saßen still da … Sie können einen Speer auf die gleiche Weise brechen. Ja, ich würde mich mit einem von einem Dutzend meiner Lieblingsplüschtiere umarmen!

Was sie sagt: Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass Männer gerne ihre Prostata massieren lassen.
Was er denkt: Das ist eine Verschwörung von Feministinnen und Lesben! Sie schreiben allen möglichen Unsinn in Frauenzeitschriften, um Beziehungen für normale Paare zu ruinieren: "Schatz, gib mir diese Zeitschrift, einen Mülleimer, etwas Benzin und Streichhölzer .." Nicht jeder Mann träumt davon, dass ihn dort gepflegte Frauenfinger berühren. Und in Zeitschriften schreiben und schreiben alle darüber.

Was sie sagt: Passiert jedem.
Was er denkt: Vielleicht passiert das jedem. Spucke. Entscheidend ist, was hier und jetzt passiert. In deinen dummen Frauenromanen "Jade-Stab" immer an Ort und Stelle. Komm hilf mir. Etwas tun!

Was sie sagt: Sie spricht nicht, sie SCHNÄCHST.
Was er denkt: Es ist nicht wahr. Ich habe eine Halluzination. So süße Mädchen schnarchen nicht. Sie leben in einer Welt der Schmetterlinge und Einhörner und schnarchen nicht. "Oh, Entschuldigung, Baby. Ich habe dich mit meinem Ellbogen geschlagen? Ich höre. Wollte nicht. Lass mich schnell und fest einschlafen, und du schläfst nach mir ein".