Für die meisten Frauen und einige Anzahl von Männern werden Sex und Schwangerschaft nicht miteinander kombiniert. Dies ist auf eine große Anzahl von Mythen zurückzuführen, die das Sexualleben einer Frau während der Schwangerschaft begleitet, aber in der Tat gibt es genügend Gründe, die Klassen mit Liebe während der Wartezeit nicht aufzuhalten.

Sex verbessert die Blutversorgung

Während der Schwangerschaft erhöht sich die Intensität des Blutflusses im Körper einer Frau fast zweimal, da es erforderlich ist, Blut nicht nur von seinen eigenen Organen, sondern auch einem Kind zu versorgen. Die Verletzung oder die Verlangsamung der Durchblutung schadet diesen Prozess jedoch. Sex während der Schwangerschaft hilft, den Blutfluss im ganzen Körper wiederherzustellen, da bestimmte Hormone während der Liebe unterschieden werden, was zur Blutversorgung beiträgt.

Sex erhöht die Zufriedenheit der Qualität des Orgasmus

Viele schwangere Frauen informieren Sie, dass Sie in Sex einen besseren Orgasmus erleben, als vor der Schwangerschaft. Der Grund dafür ist, dass die Herstellung von Hormonen von Östrogen und Progesteron während der Schwangerschaft steigt. Wenn Östrogen zu dem Blutverzweigen in die Beckenregion trägt, was die Aufregung erhöht, erhöht Progesteron die Gesamtempfindlichkeit der Frau.

Sex stärkt Beckenmuskeln

Regelmäßige Sexsitzungen können einer Frau helfen, die Beckenmuskeln zu stärken, die in der Geburt sehr nützlich sein wird. Dies ist jedoch kein Grund, um Übung und Yoga aufzugeben, um dieselben Muskeln zu stärken.

Sex verbessert die Immunität

Während der Schwangerschaft nimmt die Immunität der Frau ab. Zusammen mit einer ordnungsgemäß ausgewählten Diät und Lebensstil spielt Sex eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Immunität. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass während der Ebene der Liebe das Niveau der IgA-Antikörper erhöht, was das Immunsystem stärkt und vor saisonalen Erkältungen und Grippe schützen, die von ernsthafter Gefahr für das zukünftige Kind sind.

Sex stärkt die Kommunikation

Sex während der Schwangerschaft führt zur Veröffentlichung von Endorphinen, die die emotionale Beziehung zwischen Mutter und zukünftigem Kind stärken. Er macht eine Frau glücklicher und verringert auch das Stressniveau. Natürlich stärkt Sex während der Schwangerschaft die emotionale Bindung und zwischen Ehepartnern, die mit einer Erhöhung der Herstellung von Hormonoxitocin verbunden ist, die für die Befestigung und Liebe verantwortlich ist.

Sex verbessert den Sohn

Normales sexuelles Leben während der Schwangerschaft trägt zur Veröffentlichung von Endorphinen bei, die zukünftige Mütter in der Nacht beitragen, sowie Kampfmüdigkeit und andere ähnliche Schwangerschaftssymptome.

Sex verhindert Präeklampsie
Präeklampsie oder erhöhter Blutdruck, der im zweiten Schwangerschaftstrimester beobachtet wird, verteilt auf zukünftige Mütter. Die korrekte Ernährung von Drogen und anderen Veränderungen im Lebensstil kann dieses Problem effektiv lösen, und dieses Geschlecht während der Schwangerschaft hilft es, es im Allgemeinen zu verhindern. Tatsache ist, dass im Herren Spermatozoa ein spezifisches Protein namens HLA-G enthält, das das Immunsystem der Frau anpasst und den Blutdruck reduziert.