Mit Wutanfällen, Babys, konfrontiert wahrscheinlich fast alle Erwachsenen. Manifestationen von unvernünftiger Verzweiflung, Wut und Aggression manifestieren häufiger in 2-3-jährigen Krümel. Was sind die folgenden Manifestationen des Verhaltens?? Wenn das Kind auftritt Aggression und Hysterie, Welche Maßnahmen müssen eingenommen werden??

2-3 Jahre alter Krume ist sich bereits mit einer unabhängigen Person bewusst, die er hat Ihre Anforderungen und Wünsche. Er möchte nicht mit erwachsenen Verboten inversand, in jeder Hinsicht versuchen, auf seiner darauf zu bestehen. Das Kind beginnt, häufig die Sätze „Ich will“, „, sagte ich“. Wenn das Kind nicht sucht, was er will, ist der einzige Weg, um Erwachsene zu beeinflussen Hysterie, Erkennt Sex-News.Ru.

Hysterie kann passieren Für jeden Anlass, Von der Tatsache, dass Mama kein anderes Spielzeug kaufen will, entsteht während des Spiels im Kindergarten. Das Kind beginnt, Spielzeug zu werfen, kann auf den Boden fallen, schreien Sie stark.

Was ist zu tun, wenn eine solche Situation entstand?? Wie man mit übermäßiger Baby-Reizbarkeit umgeht, wie sie sie verhindern? Bevor Sie auf das hysterische Kind reagieren, ist es notwendig, darüber nachzudenken, welchen Gründen übermäßige Emotionalität provozieren könnten. Es gibt viele Gründe, die beispielsweise Hysterie provozieren, zum Beispiel eine Verletzung des Modus eines Kindes, eine Änderung der Situation, vielleicht ist das Kind müde oder will nur schlafen oder essen. Manchmal ärgern sich Kinder, wenn sie mit einem komplexen Spiel oder Spielzeug nicht fertig werden können. Häufig können Kinder Hysterika verwenden, um elterliche Aufmerksamkeit zu gewinnen, Wenn Sie sich kurz fühlen. Denken Sie gut über Ihrem Verhalten, falls erforderlich, korrigieren Sie es, oder beseitigen Sie den Grund, was die übermäßige Emotion des Kindes verursacht, um solche Situationen zu vermeiden.

Die beste Methode Es warnt das Erscheinungsbild von Hysterie. Warten Sie nicht, wenn das Baby beginnt, launisch zu sein, wenn Sie darauf hingewiesen werden, dass der emotionale Sturm kommt, versuchen Sie, den Krümel abzulenken, es zu einer anderen Sache zu bringen, das Lied zu verderben, ein Märchen zu verderben, Umarmen Sie einfach Ihre Krümel. Es gibt Fälle, in denen ein Kind Hysterien anwendet, um Eltern zu manipulieren, um das gewünschte zu erreichen. Um solche Fälle zu verhindern, gibt es mehrere Regeln.

Gelassenheit beobachten, Hysterie ignorieren, Obwohl es ziemlich schwierig ist, vor allem, wenn Sie und Crohah auf der Straße sind. Geben Sie den Anforderungen des schreienden Kindes nicht ein, denn, indem Sie den jungen „Blackmist“ einmal aufgeben, müssen Sie immer geben. Ein Kind, das verstanden hat, wo Ihre Platte erfolgreich sein wird, um solche Methoden zum Kontrollieren von Ihnen oder anderen Personen zu verwenden.

Wenn auf der Straße hysterisch aufgetreten ist, Versuchen Sie, einen abgelegenen Ort zu finden, Wenn zu Hause, steigen Sie einfach aus dem Raum. Das Kind ist schon eine Art, seine Idee zu spielen, er kann sich schneller beruhigen können. Verbringen Sie danach mit einem Clock-Gespräch über sein falsches Verhalten und wie fühlen Sie sich dabei?.

Lehre das Kind Drücken Sie Ihre negativen Emotionen aus, sondern weinen nicht, sondern Worte, Ermutigen Sie ihn für den Erfolg. Die Hauptsache ist sehr geduldig und konsistent, und Sie werden die Verbesserung des Verhaltens Ihres Babys bemerken. Eine andere Möglichkeit, um emotionale Spannungen und negative Emotionen zu beseitigen, ist das Spiel. Für sie können Sie ein unnötiges Magazin mit Bildern, farbigem Papier und Kasten verwenden. Das Kind muss das Magazin in Stücke brechen, auch du An dieser Aktion teilnehmen. Falten Sie dann das Journal-Scribes an die Box. Das Kind gießt dann mehrfarbige Papierstücke auf Mama und ersteht somit einen mehrfarbigen Gruß. So können Sie bis zum Krümel fortfahren.

erinnere dich daran Guter Verhalten fördern stimuliert den Krümel, um sich gut zu benehmen. Wenn ein Kind, anschließend Hysterie, die gewünschte, hysterische, wird wiederholt. Das Kind wird verstehen, dass er kann, er kann erreichen, was er will. Sei hart in deiner Ablehnung. Lassen Sie das Kind lernen, Ihre Ablehnung zu nehmen. Es wird falsch sein, wenn Sie dem Kind minderwertig sind, Sie leugnen es, es verursacht noch negative Emotionen.