Für alle Männer ist es sehr wichtig, solange möglich, im Bett reich zu bleiben. Die schlechte Ökologie, unsachgemäße Ernährung, konstanter Stress bei der Arbeit, im persönlichen Leben, im Personalleben, des Alkoholmissbrauchs, des Rauchens – führt dazu, dass die Verringerung der Wirksamkeit von 25 Jahren und sogar vorher beobachtet wurde. Daher wird es jedes Jahr relevanter, um die Gründe für die Schwächung der Potenz herauszufinden.

Es ist einfach, mit einer Verringerung der Potenzverringerung nur in Fällen umzugehen, in denen Probleme vorübergehend sind und mit Überarbeiten oder Stress verbunden sind. Wenn die Probleme einer sexuellen Natur lange Zeit (mindestens ein oder zwei Monaten) beobachtet werden, sollte die Klärung der Ursachen der schwachen Wirksamkeit bei Männern und der Behandlung unter der näheren Beobachtung des Urologen / Andrologungsstands sein. Zunächst wird der Arzt die Gründe für die Verletzung der erektilen Funktion ermitteln und dann eine umfassende Behandlung vorschreiben.

Die Verbesserung der Erektion bei Männern ist nur möglich, wenn der Patient rechtzeitig an die medizinische Versorgung eingelegt ist, nicht mit Selbstmedikamenten befasst, akzeptierte nicht die „blauen“ Tabletten, die die Erektion nur vorübergehend erhöhen. Es ist wichtig zu wissen, dass geschwächte Erektion keine unabhängige Krankheit ist. Dies ist ein Symptom einiger anderer – ernstere Probleme – Probleme. Der Arzt muss die Gründe für die Verringerung der Wirksamkeit ermitteln, um die Behandlung zu diagnostizieren und zuzuordnen.

Netzwerk von medizinischen Zentren "Er ist eine Klinik" Ist spezialisiert auf die effektive und nicht betriebliche Behandlung von Intimität der Männer und der sexuellen Erkrankungen. Die minimal invasive Therapie ohne Schmerzen und Komplikationen erfolgt von erfahrenen und hochqualifizierten Ärzten.

Im Bereich der sexuellen Erkrankungen ist eine genaue Diagnose wichtig. Immerhin können die Ursachen von Verstößen sowohl physiologische als auch psychologische Natur sein. Sie können sich für eine Beratung in der entsprechenden Formular auf dieser Seite anmelden. Es ist auch sofort möglich, die Kosten der Dienstleistungen mit einem Formular zu klären "Siehe Preis", in dem das am stärksten benötigt wird, um Ihr Problem zu beschreiben. Unsere Berater werden Sie auf jeden Fall kontaktieren.

Potenz und Erektion

Probleme mit der Erektion – Dies ist eine ziemlich akute Frage in der modernen Welt, die zahlreiche Daten. Nach Statistiken werden bestimmte Probleme mit der Potenz in 40% der Männer gefunden, während in halben Fällen eine Potenzstörung nicht funktionsfähig ist, und organische Natur.

Obwohl in der modernen Welt die Gründe für die Entstehung von Problemen mit der Erektion eine große Anzahl – die meisten von ihnen gelöst und durch die Erektion verbessert werden können. Wenn es eine Verdachtsreduzierung der Wirksamkeit gibt, sollten Sie sich an den Andrologen wenden. Nur ein Arzt wird in der Lage sein, den Grund zu erkennen, dass eine Störung der Wirksamkeit den Verlauf der Behandlung diagnostiziert und verschreibt, die Sie benötigen, um die Potenz wiederherzustellen.

Ursachen für Probleme mit der Potenz, was zu tun ist

Schlechte Potenz – nichts anderes als ein Spiegelbild des Zustands der körperlichen und geistigen Gesundheit eines Mannes. Bei der männlichen Stärke sind alle Prozesse, die im Körper auftreten, reflektiert: hormonelle Verschiebungen, Blutflussstörungen, Fehlfunktionen in der Arbeit des Nervensystems, psychologische Schwierigkeiten. Die Schwächung der Potenz kann aus verschiedenen Gründen auftreten: Krankheiten, Stress, Probleme in den Beziehungen usw. Probleme mit der Potenz 25, 35, 45 Jahre alt waren für jeden Mann in einem Grad oder einem anderen, zumindest mehrmals im Leben. Die schwache Erektion kann aus verschiedenen Gründen verursacht werden, die in physiologische, psychische und äußere Faktoren unterteilt werden können.

Physiologische Gründe

Es gibt eine Reihe von Erkrankungen, die die Erektion direkt beeinflussen. Diabetes, Erkrankungen der Prostata, Beschädigung des Rückens oder des Gehirns, Schäden an den Nerven, die für die Prozesse der Erregung verantwortlich sind, beeinträchtigen Blutfluss – Dies ist eine unvollständige Liste der häufigsten Gründe, warum schwache Potenz entsteht.

Psychologische Gründe

Spannungen, lange Nervenspannung, die psychologische Inkompatibilität von Partnern ist auch ein häufiger Grund für den Rückgang der Erektion. Wenn eine schlechte Erektion bei Männern durch psychologische Gründe in der Behandlung verursacht wird, sollte der Schwerpunkt im mentalen Zustand eines Mannes erfolgen. Stress kann der Hauptgrund sein, warum nicht genügend Erektion entstanden ist.

Externe Faktoren

Übermäßige Verwendung von Alkohol, Rauchen, Narkotische Drogen. Schlechtes Essen. Allgemeine Umgebung.

Viele sind an der Frage interessiert – ist Hämorrhoiden, die sich die Potenz beeinflusst? Hämorrhoiden und Wirksamkeit sind nicht miteinander verbunden. Die Tatsache, dass Hämorrhoiden die Verringerung der Potenz beeinflussen – nur ein Mythos. Männliche Probleme mit der Potenz können auftreten, egal ob Hämorrhoiden oder nicht. Das Problem mit der Potenz in 35 Jahren kann sein und kann sich zum ersten Mal und in 60 Jahren berichten. Vergessen Sie daher nicht die Prävention und den gesunden Lebensstil.

Wie kommt die Potenzbehandlung auf??

Wenn Probleme durch physiologische Abweichungen verursacht werden, hält der Arzt umfassende konkrete Aufträge. Pathologien, die zur Abschwächung der Erektion führten, werden unter Verwendung von Medikationsmethoden entfernt. Wenn der Grund in einer schlechten Ernährung, überschüssigem Gewicht, einem unangemessenen Lebensstil, einem Mann ist, ist es ein bisschen wert, über wechselnde Gewohnheiten zu denken. Darüber hinaus können ein vollwertiger Urlaub mit hochwertiger Ernährung und regelmäßigen Wandern im Freien Ihre Gesundheit zum Besseren ändern. Wenn die Ursache der Verletzung in Kreislaufstörungen, Physiotherapie, hilft, die sexuelle Funktion schnell wiederherzustellen. Ein Anstieg der männlichen Potenz sollte also unter der strengen Kontrolle des Arztes durchgeführt werden.