Jede Frau hat eine Hoffnung auf das Beste. Denn jedes Mal, wenn ich mit dem neuen Vertreter des männlichen Bodenes vertraut bin, hoffen wir, dass er uns von einem Schicksal gegeben wird, dass er unseren Ehemann werden wird. Es passiert, dass Mädchen einen Kerl nur als ihren Freund verbinden, aber es passiert nicht oft. Immerhin, wenn leidenschaftliche Gefühle ausbrechen, gibt es keine anderen Gedanken, wie man alle meine Lebenshand in der Hand geht.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass es die schwindeleregenden Romane ist, die viel mehr im Leben sind, anstatt Geschichten für das Leben mit einem fabelhaften Finale zu lieben. Daher, Paarstatistik mit Sex-News.Ru behauptet, in den USA oft in uns zu verlieben und in verschiedenen Männern. Natürlich wählen wir den einzigen auf der Grundlage ihres Status, Intelligenz und Alters aus. Daher ist es ziemlich fair, dass der junge Mann, der uns in 19 mochten, unwahrscheinlich, dass sie an 43 interessiert sind.

Nach jeder Trennung befindet sich im Herzen von Stein. Hier gehst du auf den Weg über den Planeten und beschloss, zu brechen – nicht besonders lustige Situation. Selbst wenn Sie gute Freunde waren, ist es einfacher, unwahrscheinlich zu sein, weil die Liebe verloren geht. Und nicht die Tatsache, dass es deine Liebe ist. Vielleicht die Liebe Ihres Partners, und Sie lieben immer noch, aber ungerechtfertigt. Die Ursache der Trennung kann als banales Streit oder Straftat, regelmäßige Skandale dienen oder jemanden einer anderen Person lieben. Aber die unbestreitbare Tatsache: Einer der Partner ist viel schwerer als der andere. Und weil Frauen von Naturer empfindlicher sind als Männer, dann werden Sie höchstwahrscheinlich schwieriger sein.

Jede Trennung beinhaltet Verluste: Gehe zum Kino, gemeinsamen Abendessen, regelmäßiges Sexualleben, Küssen und Anrufe in der Nacht. Zu diesem Zweck haben sich alles lang gewöhnt, so dass sich das angenehme extrem schwierige hingeben. Es ist möglich, dass Frauen den nächsten Teil der „unglücklichen Liebe“ anrufen, obwohl, wenn Sie die Situation nüchtern ansehen, es ist nur ein Verlust an Gewohnheiten.

Stellen Sie sich vor, Sie versuchen, das Rauchen aufzurufen, nach zehn Jahren Sucht nach dieser Gewohnheit. Zunächst ist es unglaublich schwierig, zu erkennen, dass der Kaffee nun ohne Zigarette sein wird, der Wein im Restaurant wird nicht so angenehm sein, und mit Kollegen für die Arbeit wird nicht der Wunsch, mit einer Zigarette in den Händen zu gehen. Denken Sie jedoch daran, dass Sie in der fernen Kindheit auch nicht rauchten, und waren absolut glücklich.

Dasselbe ist mit Trennung. Liebe ist nicht unglücklich, weil sie Euphorie, Heben und Freude verursacht, und das ist schon Glück. Sie sind glücklich, denn in Ihrem Leben gab es einen Mann, für den Sie nicht gleichgültig waren. Und lass es zurückbleiben, aber ein neues Gefühl wird erscheinen und vielleicht für das Leben.