Eine der Hauptursachen der Eifersucht ist unzufriedener Stolz.

Ein Mann, der oft sogar sogar heimlich von sich selbst ist, glaubt, dass Nicht-Schuhe und die Anwesenheit in seiner Garage nicht bmw sind oder "Toyota", und gerade geschlagen "Sechs" Es dauert einen Käfig, um den Befestigungselement, in dem der arme Führer fuhr.

Hier ist ein charakteristischer Dialog eines solchen Ehemanns mit seiner Frau, wenn Sie irgendwo auf der Strecke von einem neuen BMW geschnitten werden:

– Ich habe ein cooles ausländisches Auto, Reptil, und kann sich alles leisten! Beobachte, was zuversichtlich geworden ist.
– Vielleicht war er schon selbstbewusst in sich selbst, also hatte er ein ausländisches Auto? – Lobo fragt seine Frau.
– Ah, dann glaubst du, ich bin mir nicht sicher? Na und. – Weiter folgen bekannten Phrasen wie "dann gehen Sie zu ihm" oder von ody "den Mund halten".

Die Rückseite dieser Unsicherheit – dauerhafte Versuche, herauszuspringen, was aufgerufen wird, über dem Kopf. Aber auch wenn dieser Besitzer "Sechs" Einige kolossale Bemühungen werden BMW erwerben,
– Auf dem Weg wird es sicherlich ein exklusives Modell für 100, 200 oder 500 Tausend y sein.E.! Und er wird auf seine Frau eifersüchtig sein, ihre Besitzer.

Passende amerikanische Psychologen enthüllten ein erstaunliches Muster: Die meisten ihrer eifersüchtigen Patienten heirateten mit Schönheiten, saßen mit ihren "falsch", Als sie als Ehefrauen betrachteten, heiratete später "Ernsthafte Mäuse", und Eifersucht mit der Hand entfernt.

Der zweite Grund ist auch Unsicherheit, aber bereits in seiner eigenen sexuellen Konsistenz. Diese Angst wird fast alle in der Pubertät geboren, aber wenn die erste Erfahrung erfolgreich war, beruhigt ein Mann in der Regel, beruhigt sich und sogar selten "Ausfälle" (was mit jedem passiert) kann nicht von der Rut herausgeschlagen werden. Aber manchmal (lass uns nicht in Details eingehen – das ist das Thema eines völlig anderen Gesprächs) Das Sexualleben ist so gebildet, dass ein paar Zweifel im unglücklichen männlichen Kopf auftreten. Dies sind Probleme oder imaginär -, um Psychologen oder Andrologist zu lösen, aber diese Männer glauben am häufigsten an die Talesgemeinschaft an der ewigen weiblichen Perversität und der Unserheitlichkeit. Und egal wie sehr die Frau argumentiert, dass sie gut mit ihm ist, als ob er selbst schlucken würde "Viagra" Packungen, – er wird immer noch vermuten, dass sie heimlich von einem sexy Riesen träumt.

Alle diese Zweifel führen nur zu einer – auf Neurose und Krankheiten, die mehr ergeben. Deshalb leben der Rillieren in den Edensien viel weniger als alle anderen Männer.

Obwohl wir notieren, rufen wir an, die glamouröse Ausgaben sind "Macho" (und in einem einfachen, in Russisch nennen wir sie nur Frauen), fast nie eifersüchtig.

Weil sie absolut zuversichtlich sind. In Ihrer Fähigkeit zu bezaubernden und zu gewinnen. Selbst im Recht zu verführen und dann werfen. Am Ende ist eine Frau die gleiche freie Person wie er, ein Mann: will nicht – nicht verführt. Gleichzeitig spielt es keine Rolle und ist nicht wichtig, er ist reich oder arm und was ist sein Auto. (Obwohl es derzeit oft er und das Auto da ist, und er ist nicht arm.)

Unverbund "Macho" So etwas wie heißer Schnee. Genau wie zuversichtlich eifersüchtig!