Der beste sex und das schlimmste sex

Prähistorischer Sex

Manchmal haben die Menschen aus recht lächerlichen Gründen Sex. Was für Mädchen und Männer fährt, wenn sie sich entscheiden, mit dem anderen Geschlecht zu schlafen? Die lächerlichsten, die schrecklichsten und lustigsten Gründe für Sex. Menschen sind unberechenbar. Ursachen für Sex nicht nur in Liebe, Lust, Wunsch oder Kinderkonzeption. Die Menschen haben oft Sex wegen Mitleid, Eifersucht, Neugier, Angst, Zweifel, für Söldnerzwecke ..

Die lächerlichsten Gründe für den Sex

Sie hatte ein Bein in einem Gips, und ich entschied sich – das ist eine Herausforderung!

Der Kerl fragte den Sex sehr höflich. Wir haben es geschafft.

Ich brauchte einen Ort, an dem ich eine Nacht in der Nacht verbringen könnte.

Eine Schande. Er war ein guter Kerl, aber nicht attraktiv. Ich habe nach einer Party mit ihm geschlafen, damit er sich besser fühlte.

Ich habe Sex mit einem Mädchen, das extern aussah. Wahrscheinlich, Narzisse.

Weil ich für Blowjob zu faul gezwungen wurde.

Sie sagte, dass sie mit ihr enden würde, wenn ich es nicht tue. Ich war jung, um es zu glauben. Sie verursachte dann in langjährigen Beziehungen viel Schaden.

Wir haben die gleichen Namen. Es war cool, während des Sexs, stöhnte seinen eigenen Namen.

C schlief mit einem Mann, um sich besser mit seinem Freund kennenzulernen, der gern hat.

Sie war mein Chef, und ich wollte den Job behalten.

Das Mädchen sagte, sie sei rassistisch und nur weiß. Aber meine Mutter war ein Jude. Ich habe mit ihr geschlafen, um zu sagen, dass sie gerade von einem Juden gefickt wurde.

Er hatte einen interessanten Film zu Hause. Das war es wert.

Ich habe schon mit zwei Freunden geschlafen. Ich hatte das Gefühl, dass ich und mit ihm sollte.

Ich hatte keinen Sex mit einem Mann mehr als ein Jahr. Ich setze den Bezugspunkt zurück.

Sein Name war ein Sturm (Sturm), der in der Übersetzung „Gewitter“. Ich sprach dann mit allen meinen Freundinnen, die mit einem Superhelden von Comic-Leuten geschlafen wurde x.

Mein bester Freund war 16 Jahre alt. In unserem Land ist dies das Zeitalter der Zustimmung zum Sex. Ich nahm seine Jungfräulichkeit, aber ich habe vergessen, ein Geschenk zu geben.

Ich habe noch nie mit Asiaten geschlafen. Jetzt habe ich Sex.

Ich habe speziell mit einem anderen Kerl geflirtet, so dass früher eifersüchtig und wütend. Es war ein ausgezeichneter Kerl. In Dankbarkeit habe ich Sex mit ihm.

Sie wartete völlig nackt in meinem Zimmer, ich habe mich nicht ablehnen.

Ich habe sie auf Zunder vertraut. Nickerchen an ihrer Tür fand ich heraus, dass sie nicht wie ein Mädchen in Fotos aussieht. Sie war nicht schrecklich, sie war nur ein anderes Mädchen. Wir haben Sex.

Ich hatte eine Freundin. Ich entschied mich für Sex mit ihr, aber es hat die Freundschaft zerstört. Sie hatte ein Gefühl für mich, und ich wollte keine Beziehung zu ihr.

Er versprach, mich mit einem mexikanischen Gericht zu füttern. Ich kam, um ihn zu besuchen, aber mexikanisches Essen war nicht und in auferstanden. Er hatte einen großen Schwanz.

Es gab Winter und schwerer Schnee, und ich war auf einer Party. Der Nachtbus wartete lange Zeit, ich hatte kein Geld, und der Geldautomaten war weit weg. Ich schlug vor, einen Mann zu schlafen, wenn sie für mein Taxi bezahlt. Es gab mehr als 30 Grad Frost, und ich ging für ein Taxi.

Er war 18 Jahre alt, aber ich bin 26 Jahre alt. Ich habe nie mit Jungs jünger geschlafen als ich. Jetzt habe ich geschlafen.

In der Warteschlange für Kebabs auf dem Festival standen wir in der Nähe. Er: „Ich habe alle meine Freunde hier verloren.“. Sie: „Ich habe auch alle deine Kumpels verloren.“. Sie tauschen Blicke aus und gehen leise ein Zelt. Scheiße.

Es wurde gepumpt, groß und kräftig. Nicht mein Typ, aber er war super macho. Ich entschied, dass es Spaß machen würde. Wir haben in dieser Nacht Sex.

Ich war ein bösartiger Entlein in der Schule, und er spottete mich. Nach ein paar Jahren habe ich angesehen, und Titten wuchsen auf. Wir haben Sex, es war sein erstes Mal. Er sagte, er muss an der Technik arbeiten, und ich stimmte zu. Jetzt hasst er mich.

Ich hatte nie Sex mit einem Mädchen mit einem vollen Mädchen. Ich war neugierig.

Es war ein Fest der Fantasie- und Comic-Comic-Con. Ich war in einem Joker-Kostüm, und sie war in der Rolle von Harley Quinn. Wir haben uns zufällig getroffen, aber zusammen zurückgekehrt. Wir haben Sex in Suizid Super-Schurken.

Ich brauchte eine Bestätigung, dass ich attraktiv war.

Und aus welchen lächerlichen Gründen hast du Sex dich?