Kannst du und dein Partner niemals ändern?? Studien bieten nicht sehr ermutigende Daten – täuschen 11-35% der Menschen. Sorgen Sie sich um Ihre Glücksexperten. Darüber hinaus ist der Grund in einer erheblichen Mehrheit der Fälle nicht als solche Sex. Alles ist viel komplizierter, mit der Beteiligung psychologischer Faktoren. Es kann sich also lohnen, der Stimme der Experten zu hören und ihren Rat zu übernehmen?

eins. Hormone, um Ihnen zu helfen.
Sich gegenseitig berühren. Berühren Sie, Rauch, Uhr. Nicht mit der Absicht, Sex zu haben, aber um es einfach zu berühren. Solche Alltagsaktionen erhöhen das Niveau von Oxytocin – das magische Hormon der Zuneigung.

2. Zusammen mehr Spaß.
Es ist wichtig, Zeit miteinander als ein Paar zu verbringen. Aber nicht weniger bedeutsam, regelmäßig miteinander zu kommunizieren: über inländische Sorgen, Erhöhung von Kindern und Beziehungen im Allgemeinen. Ansonsten beitragen Ihr beschäftigter Leben zum Wachstum ungelöster Konflikte. Beginnen Sie die Tradition, zum Beispiel Tradition jeden Abend, bevor Sie ins Bett gehen, sprechen Sie über die Ereignisse des letzten Tages. Aber! Versuchen Sie, ein solches Gespräch nicht zu binden "Nachttermine". Problemgespräch – schlechtes Aphrodisiakum.

3. Machen Sie die Welt des Kindes.
Das Gefühl, dass er unterschätzt wird, wird die Person anfälliger für Täuschung. Bereits erwähnte Experten halten es für offensichtlich. Das aufrichtige Kompliment oder die Manifestation des diskriminierenden Partners ist möglicherweise viel wichtiger als all diese Blumen und Süßigkeiten. Seien Sie außerdem vorsichtig mit übermäßiger Kritik: Markieren Sie die wichtigsten Punkte, die Ihr sensibler Partner wahrnehmen kann. Halten Sie sich an die Regeln, um solche Gespräche nicht zu dem Zeitpunkt zu machen, in dem Sie nichts dagegen tun können – vor dem Schlafengehen oder der Arbeit: Sie werden höchstwahrscheinlich keine Lösungen finden, und die Stimmung wird hoffnungslos verwöhnt.

4. Wiederbelebung.
Die Menschen zögern, Zeit zu investieren – sie haben 16 Minuten Sex 16 Minuten (!) Wochen und warten auf Wunder. Kommen Sie mit sich selbst sexuelles Leben, was Sie wollen. Gesunde intime Beziehungen implizieren eine Diskussion der Wünsche von jedem von Ihnen und dem Denken, das über die Woche hinausgeht. Nehmen Sie ein Bad zusammen oder massieren Sie sich einander. Vielleicht sollten Sie an Sexspielzeug denken.

5. Viel positiv.
Im April 2008 fand in Florida eine beschäftigte Studie statt. Seine Ergebnisse sind aufsehenswert: Männer, die an ihre aktuellen Beziehungen in einer positiven Vene dachten, verbrachten weniger Zeit, um Fotos von Außenseiter (attraktive, jedoch attraktive) Frauen zu berücksichtigen. Erwarten Sie also einen Moment, um zu schätzen, was Sie haben. Zum Beispiel, um die Hochzeitsfotos über einem Glas Wein zu überarbeiten, werden Sie wieder in diese Atmosphäre der unvergesslichen Romanze eintauchen.

6. Tanz mit mir.
Körperliche Nähe und späht miteinander – diese Dinge stärken die spirituelle Verbindung zwischen Ihnen, birst (oder stärken) Verlangen, sichert Sex-News.Ru. Daher ist es klar, dass die Notwendigkeit, sie auf der Seite zu suchen.

7. Lass uns teilen.
Es klingt natürlich paradoxerweise, aber das Support-System von außen wird dazu beitragen, Täuschung in Ihrer Beziehung zu vermeiden. Verstehen Sie das: Jeder von Ihnen sollte ein paar persönliche Raum haben. Wenn Menschen stark voneinander abhängig sind, erwarten sie eine größere Sache, eine Person zu geben. Und hier sind sie Streitigkeiten.

acht. Tiefer glänzen.
Wenn in der Beziehung kommt "Emotionaler Hunger", Die Leute beginnen auf der Suche "Sicherheit" aussehen. Liebe brauchen Aufmerksamkeit. Wissen und Verständnis für das, was Sie aneinander befestigt sind, helfen, diese Verbindung zu verlängern "Während der Tod Sie nicht geben wird".