Wissenschaftler führten eine Umfrage unter Liebesdämpfern durch, in denen sie sich gefragt hatten, sie fühlen sich Schmerz, ob ein Partner darüber spricht, und was sie im Falle ihrer Offensive tun. Antworten beider Geschlechter über den größten Teil überfallen, aber auf einigen Themen ist es äußerst unterschiedlich.

Sexologen beschlossen, herauszufinden, welchen Prozentsatz von Männern und Frauen Schmerzen fühlen, wenn sie Sex haben, und was sie mit ihr machen. Dies wird von der Gizmodo-Edition unter Bezugnahme auf die Studie in Journal of Sexual Medicine berichtet.

Die Umfrage zeigte, dass die überwältigende Mehrheit der Geschlechtsakte ohne schwere Schmerzen unterzogen werden. Fast ein Drittel der Frauen gab jedoch zu, dass sie unangenehme Empfindungen innen oder um die Genitalien während des Sexs fühlten – etwa 24% der Befragten, schreibt DNI-Portal.Ru.

Wissenschaftler baten diejenigen, die während des Sexs Schmerz fühlen, die Dauer der Empfindungen. Etwa 75% der Männer und etwa den gleichen Prozentsatz der Frauen antworteten, dass der Schmerz nicht mehr als fünf Minuten dauerte. Es ist bemerkenswert, dass es unter den Befragten diejenigen gab, die den Schmerz von mehr als einem Tag – 3% bzw. 2% bei Männern und Frauen fühlten.

Während der Umfrage fragten Sexologen, welche Liebhaber im Falle von Schmerzen taten. Die Befragten wurden eine Wahl angeboten: einen Partner erzählen oder nicht. Es ist bemerkenswert, dass die Männer in diesem Fall meistens nicht gewählt haben, ihre Freundin nicht zu sprechen (35% gegenüber 65%), und Frauen wurden anerkannt – 57% sagen ständig einen Mann von unangenehmen Empfindungen.

Überwiegend die Amerikaner bevorzugen Schmerz. 38% der Männer und 25% der Frauen bevorzugen jedoch, wenn ein Auftreten unangenehmer Empfindungen die Position ändert. Darüber hinaus liefern 25% der Männer und Frauen einen speziellen Schmiermittel.