Werfen Staub in die Augen auf den ersten (oder nicht die erste) Datum – das ist die übliche Sache, einige verehrt auch für Kunst, fand ich britische Wissenschaftler heraus.

Die meisten von allen Männern und Frauen neigen dazu, ihre Taten auf einem romantischen Gebiet zu übertreiben. Auf dem zweiten Platz – und es stellte sich heraus, eine Überraschung zu sein – der Grad der Ehre und Bildung. Im Verlauf davon wurden 1543 Personen befragt, davon 864 unter 21 Jahren waren.

Am Tag, drei der vier Briten (74%), um es milde auszudrücken, ist nicht ganz ehrlich in ihrer geistigen Nahrung. Einfach gesetzt, geben sie das gewünschte Gültigkeitsgültig: dass sie leidenschaftliche Fans von Shakespeare sind (wenn sie das letzte Mal in der Schule wieder gelesen haben), der sich auf den Ausgang literarischer neuer Produkte freut (wenn sie nicht mehrere moderne Schriftsteller anrufen können ) dass sie Zeitschriften über Theater und Kunst bevorzugen (wenn sie selbst nicht besonders mit einem Glanz überlastet sind).

Gleichzeitig verbringen sowohl Männer als auch Frauen in einem Fall von fünf (18%) "Intellektuelles Training" zu einem Datum, das versucht, etwas zu erlernen, das ihrer Meinung nach an einem Partner interessiert sein kann. Der erste, der am häufigsten durch poetische Kollektionen verläuft, hofft, ein paar romantische Linien zu lernen, um ein Mädchen zu bezaubern. Der zweite Blick auf die Nachrichtenseiten (schließlich sollte ein modernes Mädchen in der Lage sein, ein Gespräch auf einem politischen Thema zu unterstützen) oder die Texte der Lieblingslieder auswendig lernen können. Sowohl diese als auch andere (andere (26%) halten ein Buch aus dem Bett, das bereits früher mit einem Partner diskutiert wurde, und erhöhen damit ihre Chancen, anhaltende Beziehungen, Infox-Berichte zu erhöhen.