Die Tatsache, dass die aktuellen Gender-Rollen gemischt werden, schreiben nicht einmal, und so ist es zu offensichtlich. Da es jedoch einen Professor für Psychologie an der University of Ohio, Terry Fisher (Terri Fisher) drehte, können Frauen wie Männer sein, und Männer schämen sich bis dahin nicht, bis der Fall zum Sex kommt.

Ein Psychologe führte eine Studie durch, die von 293 Studenten zwischen 18 und 25 Jahren besucht wurde. Die Teilnehmer wurden gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, in dem sie gebeten wurden, eine der Antworten auf 124 Fragen zu ihren Gewohnheiten zu wählen – beispielsweise als „Singen in der Dusche“, „obszöne Talk“, „Schreibpoesie“, einschließlich Fragen zum sexuellen Verhalten. Die Antworten bestanden aus stereotypisch „nie“, „manchmal“, „mehrmals täglich“, „oft“. Bei der Durchführung eines Experiments sagten ein Teilnehmer, dass sie mit einem Lügner-Detektor verbunden waren (das nicht tatsächlich inbegriffen wurde), andere waren wirklich verbunden, sondern nur bevor die Themen den Fragebogen ausfüllen wollten.

Im Allgemeinen zeigten die Ergebnisse, dass sich sowohl Männer als auch Frauen in der Regel je nach Geschlecht erwarteten, unabhängig davon, ob die Sensoren des Detektors an ihnen befestigt waren oder nicht. Zum Beispiel, Frauen und in diesem und in einem anderen Fall, erkannten, dass sie regelmäßig ihr Gewicht unterschätzen, und die Männer gestanden, dass ja, sie tragen schmutzige Kleidung.

Die Situation hat sich jedoch geändert, als die Teilnehmer anfingen, Fragen zum sexuellen Verhalten zu beantworten. Es stellt sich heraus, dass die Menschen auf die Klischees von Weiblichkeit und Männlichkeit zu entsprechen wollen, unabhängig davon, ob sie gelernt oder nicht die Gewohnheiten eigentümlich dem anderen Geschlecht, und in dieser Situation, wie Dr. House sagte, „alle lgut“.

Männer nannten eine größere Anzahl von sexuellen Partnern, wenn sie dachten, dass sie nicht mit dem Detektor der Lügen verbunden waren, und gab ihnen weniger, wenn die Sensoren verbunden waren. Frauen, im Gegenteil, berichteten die kleinere Anzahl von Sexualpartnern mit nicht verbundenen Sensoren und erkannten, dass es mehr von ihnen gab, wenn die Sensoren verbunden waren. Ein ähnliches Bild wurde in Geschichten über getestete sexuelle Kontakte beobachtet.

Als Fischer, Männer und Frauen glauben an verschiedene Arten, die Fragen zu ihrem sexuellen Verhalten beantworten, weil die Menschen wichtig sind, kulturellen Standards zu treffen und anstößige Bewertungen zu vermeiden.