Dieser Zustand ist für viele Ärzte Gegenstand von Streitigkeiten werden. Einige betrachten es nur einen Mythos, andere sind bei der Diagnose und Behandlung ernsthaft engagiert.

Ausdruck "Männlich Climax" klingt eher wie eine Sprachfigur als als Diagnose. Allerdings bekommen die Wissenschaftler immer mehr Gründe, um sie in ihrer beruflichen Lexikon enthalten. Also, laut einer Studie, veröffentlicht in "Medizinische Zeitschrift New England", Climax fällt auf 2% aus Vertretern des starken Geschlechts auf; Im gleichen Artikel, versuchten die Autoren am genauesten, um die Symptome von diesem Zustand zu bestimmen.

Wissenschaftlicher Name "Männlich Climax" – Später Hypogonadismus. Wurzel "hypo" bedeutet "kurz", ein "Gonadami" Rufen Sie Sexzimmern an, sodass es leicht zu erraten ist, um die Essenz des Staates zu erraten: Dies ist ein Komplex von Symptomen, die durch das niedrige Testosteronhormon im Blut verursacht werden. Bei Frauen ist das klinische Bild ähnlich: mit dem Alter, den Produkten des weiblichen Hormons – Östrogen – fällt, und aufgrund dieser zahlreichen physiologischen Veränderungen und Probleme auftreten. Im Gegensatz zu männlichen, weiblichen Höhepunkt ist der weibliche Höhepunkt jedoch für alle Vertreter des schwachen Geschlechts unvermeidlich; männliche Überholungen nur "Ausgewählt".

Die Behandlung beider Staaten ist ebenfalls ähnlich. Männer, wie Frauen,
Vorgeschriebene Ersatzhormontherapie, und in letzter Zeit ist die Intensität seiner Verwendung um 400% gestiegen. Da Wissenschaftler vom Forschungsinstitut Manchester und ihren Kollegen des Staatskollegiums von London beurteilt wurden, erwirbt das Problem ein gefährliches Maßstab, aber es bleibt extrem schlecht verstanden. Daher, Ärzte, um die spezifischsten Symptome zu identifizieren, sowie die optimalen Behandlungen "Männlicher Höhepunkt".

Während seiner Forschung untersuchten Wissenschaftler 3369 Männer im Alter von 40 bis 79 Jahren in 8 großen Städten in Europa. Datenerfassung implizierte die Analyse der körperlichen, geistigen und sexuellen Gesundheit sowie obligatorische Messungen des Testosteronsniveaus im Blut. Infolgedessen stellte sich heraus, dass aus 32 Symptomen, in der Regel, den Ärzten an den berüchtigten Hypogonadismus, in der Regel zutrifft, nur noch 9 aufgrund geringer Sexualhormone und entsprechend behandelt werden. Der Rest ist mit anderen Krankheiten verbunden und kann von dem behandelnden Arzt leicht verpasst werden.

Die wichtigsten Anzeichen von männlichen Klimaks-Wissenschaftlern nannten die ersten drei "Halb" Symptome: Reduzieren der Häufigkeit der Morgen-Erektion, Dämpfung "Sexuelles Interesse" (das heißt, sogar denkend an Sex, fast nicht wollen) und erektile Dysfunktion. Das Vorhandensein von all diesen Unglück gleichzeitig und niedrigem Testosteron zusätzlich – eine ausreichende Basis für die Diagnose "Höhepunkt", Unterzeichnete Ärzte. Sex-Symptome können jedoch von anderen begleitet werden, "Physisch".

Dies ist jedoch zunächst Unfähigkeit, intensive körperliche Aktivität (laufende, Hubgewichte), die Unfähigkeit, mehr als 1 km schnell zu Fuß, schlechte Flexibilität und Unfähigkeit, stark zu lehnen oder kniend zu sein, sowie ständige Schwäche, Müdigkeit und schlechte Laune.

Aber Schlafstörungen, Komplexität mit Konzentration und Neurose, die zuvor auch dem niedrigen Testosteron zugeschrieben wurden, Forscher "Ofen": In ihrer Ansicht werden diese Symptome nicht mit dem Höhepunkt verbunden und werden in der Regel auf andere Gründe erläutert.

– Der bestehende Ansatz zur Diagnose des Hypogonadismus führt dazu, dass sie mit Hilfe der Substitutionshormontherapie, die sie nicht mit der Aktivität der Sexualdrüsen der Krankheit behandeln wollen, einen der Autoren des Studiums Professor Fred Wu genehmigt. – Unsere Daten deuten darauf hin, dass in Wirklichkeit "männliche Menopause" viel seltener als eine Diagnose, dh Tausende von Patienten werden ordnungsgemäß behandelt. Unter Berücksichtigung der von uns identifizierten Symptome können Ärzte dieses Ungleichgewicht vollständig korrigieren.

WU hat auch darauf hingewiesen, dass die Diagnose des Hypogonadismus dadurch kompliziert ist, dass viele der spezifischen Symptome in Männern mit normalen Testosteronspiegel beobachtet werden. Zum Beispiel ist erektile Dysfunktion und fehlende sexuelles Verlangen oft mit psychologischen Problemen verbunden, und die Einschränkung körperlicher Fähigkeiten und Ausdauer – Fettleibigkeit und Herzkrankheit.

– Dementsprechend die Diagnose "später Hypogonadismus" Es kann nur basierend auf einer Kombination all dieser Symptome mit niedrigem Testosteronspiegel hergestellt werden. Es ist auch notwendig, andere mögliche Ursachen dieser Probleme auszuschließen, so dass in jedem Fall keine schwere Erkrankung übersehen, – den Wissenschaftler abgeschlossen.