Wissenschaftler aus den Vereinigten Staaten kamen zu dem Schluss, dass die Geburt von Kindern der Beginn des Zusammenbruchs der Familie sein kann. Tatsache ist, dass das Erscheinungsbild des Babys die Befriedigung der Ehegüter verringert.

Wichtige Faktoren sind auch die finanzielle Situation der Familie, das Leben in "Standesamtliche Hochzeit" Bis zum offiziellen Design und der Fähigkeit, in den Familien der Eltern eine gemeinsame Sprache zu finden.

Amerikanische Experten haben seit 8 Jahren 218 Paare untersucht. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass 90% der Ehepartner mit der Geburt des Kindes Vergnügen aus dem Familienleben verringert. Probleme beziehen sich auf die Tatsache, dass die Ehepartner häufiger streiten und nicht mehr gegenseitiges Verständnis finden.

Wissenschaftler bemerkten, dass sich das Schlimmste in Familien befindet, in dem sich die Ehepartner vor dem Eintritt in die Ehe gelebt haben (in der sogenannten "Standesamtliche Hochzeit"), und deren Eltern streiten oder zerstreuten.

Am wenigsten beeinflusste das Erscheinungsbild eines Kindes negativ die Beziehung in Familien mit einem hohen Einkommen sowie in Familien sowie in Familien, deren Ehepartner bis zur Geburt des Erstgeborenen in der Ehe lebten.

Wissenschaftler haben jedoch gute Nachrichten. Ehepartner, die überleben können "eine Krise" Mit dem Aufkommen des Kindes, dann wird es lange und glücklich sein. Ihre Familien werden stärker, und Beziehungen werden erheblich verbessert.