Kann es eine echte starke Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau geben?? Sicherlich wird diese Frage oft nach den Schulkindern, auf dem Schreibtisch sitzen!

Da sie nicht verstehen können, was dieses Gefühl ist, verursacht ein erhöhtes Interesse an einem Klassenkameraden oder Klassenkameraden. Druzhba lügt? Liebesliebe?

Die Zeit vergeht, und sie werden beste Freunde und glauben an Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen, einem Mann und einer Frau. Sie sind glücklicher, weil sie das Gesetz der Anziehung nicht erkannt haben. Sie verstehen immer noch nicht, dass das Plus nach Minus reicht, und minus zum Plus. Das schlechte erstreckt sich zu gut und gut zu schlecht. Was für viel auf dieser Welt auf der Energieaustausch basiert. Dass alles im Leben einander ergänzt, und diese Ergänzungen sowie der Energieaustausch sind in der Regel im Vergleich negativ.

Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau – das Konzept in jedem Fall ist relativ, da sie unterschiedliche Kreaturen sind. Und der Schub aneinander kann nur auf dem Hintergrund der Sympathie auftreten. Frau schwach und zerbrechlich, da sie ein Freund eines Mannes sein kann, weil das Hauptelement der Freundschaft in einem schwierigen Moment angesehen wird, und wie eine Frau, die das unbewusst im Raum unterstützen kann, möglicherweise den Verteidiger und den Vater von die Familie?

Wie
Ein Mann kann einen Freund in einer Frau sehen? Er fühlt sich zunächst seinen Geruch an, bewertet externe Daten, unbewusst ist sie ein sexyes Objekt für ihn wie eine Frau in Herde. Und wenn es gleichzeitig gut ist, dann meistern sie in der Regel Tiereinstinkte und es wird in seinen Augen zum Beute. Natürlich kann er mit ihr über den sublimischen und schönen sprechen, den Ruf des Fleisches ignorieren, um sich davon zu überzeugen, dass es nur Freundschaft ist. Bis zur Zeit.

Also werden sie Freunde. Sehr schön und fließen ihre freundlichen Beziehungen bis zum Moment, bis die Räte und Erfahrungen sie zu Bett führen. In der Regel passiert es im Moment, wenn es schlecht ist. Es hat nicht trainiert, er hat mit ihrer Freundin getrennt, er. Trauer und Schmerz, Ressentiments und Enttäuschung vereinen sie. Sie beginnen sich zu verstehen, mehr als je zuvor. Sie ersticken ihren eigenen Speichel und erzählten, wie er sie verändert hat, oder wie sie ihn warf. Sicherlich passiert es in der Bar oder einem Club, in dem Trinken anwesend ist. Dann wird er, ein Freund, dazu veranlasst, sie durchzuführen, sie stimmt auch zu. Sie erreichen den Eingang, und sie mit Tränen in seinen Augen eilt in seine Arme und zeigt an, wie sie in diesem schwierigen Moment nicht alleine bleiben möchte. Er ist als echter Gentleman und ein echter Freund, um es zu unterstützen, und ist leicht zu einer Tasse Kaffee eingeladen. Kaffee gegossen. Zeit zu schlafen. Legen Sie sich in einem freundlichen, vielleicht auf einem Sofa. Und eine leichte Note ihrer Arme und wird der Moment, der die Freundschaft überquert. Sie schmeckten die verbotene Früchte. Hier ist es ein Standardmodell für die Entwicklung freundlicher Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau.

Jetzt, wie es ihnen scheint, oder es scheint eines von ihnen, wird die Beziehung viel stärker sein. Aber in der Tat, jemand, der ehemalige Freundschaft und derzeitige Liebe, und jemand im Gegenteil schafft Probleme. Nach allem, wenn wir Freunde sind, bemerken wir nicht viele Momente. Wir sehen nicht, was es in Beziehungen der Liebe sichtbar ist. Und dann endet alle entweder, es gibt keine Freundschaft und keine Liebe, und manchmal entwickelt sich das Gegenteil, verstärkt und wird unverzichtbar.

Ich werde nicht nova, wenn ich das in Bezug auf einen Psychologen und Sexologen, die Freundschaft von Männern und Frauen sage, eine völlig unnatürliche Form der Beziehung, die existieren kann

Lange Zeit in der Zeit, nur in einem Fall – Menschen mögen einander, aber es gibt Umstände von höherer Gewalt, die ihnen nicht die Gelegenheit geben, Liebhaber zu werden, oder einer der Parteien will eine Liebesbeziehung, die wahnsinnig und der zweite beharrlich ignoriert Hinweise der ersten! Dieses Axiom ist aus einer praktischen Analyse vieler spezifischer Situationen geboren und wird immer vom Leben bestätigt. Dieselbe Geschlechtsfreundschaft kann auf gegenseitigen Verlängerungen, Ähnlichkeiten und Charakteren auf der Tatsache basieren, dass wir alle Peripetik unseres intimen Lebens sicher mit einem Freund (oder einer Freundin) diskutieren können und einen Rat über sie erhalten.

Die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau trägt eine völlig andere Energiefarbe – Freunde sind in der Gesellschaft des anderen nett, die Wangen posiert, der Austausch von Energie geschieht, nur ohne eine Explosion, die zur Katalyse des Liebesprozesses führt, – das kommt nicht auf. Die Beziehung wird reibungslos unterstützt und berührt, und der Übergang von ihnen in die Liebesphase ist oft eine vollständige Überraschung für einen der Teilnehmer dieses Tandems. Hinweis für eins! Dann stellt sich das heraus, dass der zweite bereits lang und hoffnungslos in der Liebe war und der Rolle eines Freundes zugestimmt hat, oder sogar bewusst diese Rolle gespielt hat, um keine Ablehnung zu erhalten, um sich nicht sofort notwendig zu erhalten kommunizieren mit dem Objekt seiner Leidenschaft. Wenn dies Schulkinder sind, ein junger Mann und ein Mädchen, dann in der Liebe in der Regel der erste. Wenn dies jedoch Menschen des reifen Alters sind, tritt dann viel öfter mit der Genauigkeit auf "bis zum Gegenteil" – Eine Freundin, die in seinem Kopf oder dem Schutzpatron des idealen Mannes der Welt gesehen hat, aber er nennt sie aufgrund einer riesigen Satz von Vorschlägen überhaupt nicht als sexy Objekt.

Es gibt auch eine Freundschaft zwischen einem verheirateten Mann und einer verheirateten Frau, in der die Festung dieser Freundschaft nur von ihren moralischen Vergessenen und von den Beziehungen zu ihrer Hälfte abhängt. Solche Beziehungen führen natürlich früher oder später ins Bett, denn in ihren Familien kann es nicht immer perfekt sein, und wenn sie beide lange Zeit sind, haben sie nicht einmal eine Art menschlicher Wärme in der Familie. Und schließlich gibt es noch weitere dritte Unterarten der Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau – das ist, als sie bereits Liebhaber waren, Schluss gemacht, aber es war so, dass sie nicht seine spirituelle oder geschäftliche Kommunikation verlieren wollten, die sie in einem arbeiteten Paar – und blieb Freunde. In diesem Fall ist die Freundschaft nur stabil genug, denn diese vielfältigen Freunde sind bereits von dort gekommen, wo jeder andere sucht!

Analyse auf Sitzungen der Psychoanalyse ein solcher Paar "Freunde", Ich kam immer zu dem Schluss, dass es im Leben dieser Menschen sehr tief versteckte emotionale Prozesse gibt, die ihr Leben sehr beeinflussen können, sowohl in positiver als auch in einem negativen Sinne. In gewissem Maße kann die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau für unsere psychologische Gesundheit ziemlich gefährlich sein, wenn wir nicht einmal erraten, welche unbewussten Motive hinter ihm wert sind. Und genauso wie vielfältiger Freundschaft kann der absolut heilende Faktor sein, der es uns ermöglicht, an sich selbst zu glauben und in diesem Leben flott zu bleiben. Verschiedene Freundschaft, besonders lange, ist für eine Person gefährdet, da dies nur ein sichtbarer Teil dieses emotionalen Eisbergs ist, der zu psychologischem Komfort oder auf psychologische Unbehagen führt! Liebe Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist immer klar – es ist klar, dass es eine Sache will, die ein anderer sucht. Mit Freundschaft ist alles komplizierter – wir können seine wahren Motive sehr selten klar sehen.

Also hast du einen Freund oder eine Freundin, nicht dein Sex? Denken Sie an die Tatsache, dass diese Beziehungen nach einer Weile Sie zu Bett führen können. Du willst es? Dann weiter kommunizieren. Sie haben Angst davor? Versuchen Sie, diese Freundschaft zu stoppen. Sie können sich einfach nicht vorstellen, was wirklich passieren kann? Lesen Sie diesen Artikel von Anfang an erneut!