Wenn die Beziehung Katastrophen erleidet, werden Frauen oft gefragt: Was ist schiefgegangen?? Oder: Warum brach er mit mir?? Denken Sie darüber nach, wie Sie Beziehungen bewahren können, neigen Frauen dazu, etwas und niemanden zu beschuldigen, aber nicht zu sich selbst.

Aber alles fällt oft auseinander, da Mädchen dazu geneigt sind, ihre Hand auf diese Weise anzuwenden. Glücklicherweise zeigten amerikanische Dating-Experten, dass Frauen völlig unbewusst tun, um den Mann zu schieben und die Beziehung zu brechen.

Wunsch, einen Mann zu ändern

Viele Frauen, die einen bestimmten Mann in ihren Partnern haben, beginnen sofort, darüber nachzudenken, wie Sie es ändern können, es ausschalten, machen, machen, am Ende remakieren. Und infolge solcher unmenschlicher Bemühungen müssen sie dann darüber nachdenken, wie man die Beziehungen bewahrt. In der Tat kann keine Person und vor allem ein Mann nicht geändert werden. Vielleicht wird er die Wünsche seiner Freundin seit einiger Zeit erfüllen, wer aus seiner Sicht erfolgt. Wenn sie jedoch etwas aus seinem Leben ausschließen möchte, etwas, das er besonders geliebt ist und was für sein Herz teuer ist, wird er höchstwahrscheinlich verlassen.

Manchmal vergleichen die Männer romantische Beziehungen zum Spielen von Poker: Es ist besser, Emotionen nur für die wichtigsten zu retten
Umstände. Dies ist grundsätzlich grundsätzlich an Männer: Sie achten am meisten auf gemeinsame Themen. Während Frauen daran gewöhnt wurden "haften" zu kleinen Dingen. Und suche auch nach versteckten Motiven, die manchmal schockierend für Männer schockieren. Die Männer sind also arrangiert und Frauen sind arrangiert. Wie speichert man die Beziehungen?? Rolle niemals den Skandal eines Mannes, wenn er spät mit Freunden blieb. Schließlich verzögerte er sich gerade spät mit Freunden und hatte keinen Sex mit allen Mädchen der Stadt.

Sex am ersten Date

Natürlich lieben Männer Sex, und jeder wird nichts dagegen haben, am ersten Date zu ihnen zu gehen. Wenn jedoch Vertrauen ist, ist dies jedoch ein zuverlässiger Weg, um Beziehungen zu sparen? Immerhin sind Männer zunächst Jäger, sie müssen eine Frau erobern. Und wenn sie sich in einer Umarmung an sie eilt, um einige zu erobern. Andererseits, wenn eine Frau in einen Mann in der Seele kam, wird er alle Vorurteile vergessen. Vor allem, wenn zeitgenössische Ansichten gehalten werden.

Auf den Tod schweben

Liebe ruhig. Also meine Männer in Betracht ziehen. Und Frauen, ihre Meinung nach, sollten sie als wahrnehmen. Was um sich ständig über die Liebe zu verblassen. Es kann gelangweilt sein. Und außerdem verliert eine solche nervige Liebe sein ganzes Gefühl und Sinn. Liebe ist das Ergebnis von gemeinsam erfahrenen Ereignissen und nicht dem Thema für eine gleichgültige Diskussion. Besser, um die Worte der Liebe zu speziellen Anlässen zu retten.

Loyalität ist natürlich die beste Qualitätsqualität. Wenn sich Partner ändern, können sie nicht zuversichtlich in Beziehungen sein. Es ist also nicht überraschend, wenn das Mädchen einen Schuss mit anderen flirtet, ändert sich, dann verliert sie den ganzen Wert für seinen Partner. Unabhängig davon, wie modernen Ansichten von Partnern bestehen, bleibt die Tatsache: Untreue ist in der Liebe inakzeptabel.

Gib Lion, um Löwe zu sein

Ein Mann ist ein Verteidiger, ein Getter und die sehr stärkste Schulter, die eine Frau braucht. Er kämpft ständig um ihr Wohlbefinden und gibt ihr die Gelegenheit, seine Sorge und Unterstützung zu spüren. Männer arbeiten jedoch nicht gerne ängstlich. Sie brauchen ihre Bemühungen, ordnungsgemäß gesehen und bewertet zu haben. Dies kann ausgedrückt werden und ein Aussehen und Wort und eine empfindliche Berührung. Wenn eine Frau ständig alle Versuche ignoriert, ihren Macho wie ein Macho auszusehen, wird er sich lieber selbst finden, die darin sehen soll.

Und noch eins, der letzte, aber sehr mächtige Ratschläge für Frauen. Sei das, wie es kann, in keinem Fall nicht vergessen, warum der Mann ihr gefüttert wurde. Im Laufe der Jahre hörten Männer und Frauen auf, diese kleinen Dinge zusammenzuarbeiten, die zu Beginn der Beziehung getan haben und was sie wirklich mochten. Inzwischen ist es, dass die Beziehung retten kann.