In welchem ​​Alter ist Zeit Zeit; warum es nicht funktioniert; Warum ich heiraten möchte, auch in einer bürgerlichen Ehe?

"Nun, wo heirateten sie in 18 Jahren? Unter denen, die so frühzeitig heiraten sind, eine große Anzahl von Scheidungen!". Vertraute Wörter? Die gleichen Freunde, wie Schmiermittel, die üblich sind "alte Jungfrau" 25-27 Jahre alt.

Natürlich erinnern Sie sich natürlich an den alten chinesischen Fluch: "Damit Sie in der Ära der Veränderung leben!"? In Bezug auf die Relation zur Ehe sind wir in dieser Zeit und leben.

Im zwanzigsten Jahrhundert in Russland wurde es in 18 Jahren von der Ehe angenommen. Zwei Weltkriege, die Revolution von 1917, der Zivil, sowie viele lokale Kriege und Repression führten dazu, dass "Zehn Mädchen auf Statistiken neun Jungs". Und neun es auch nachbesten. Deshalb, der keine Zeit hatte, war er zu spät. Es ist nicht überraschend, dass niemandem jemandem auftrat, um an der Reife zu denken, darüber nachzudenken, ist Sie bereit für die Ehe und wählen Sie sogar lange aus.

Dies bestimmt weitgehend den einzigartigen Ansatz der Russen an einen Mann ("Sogar schlecht und dein") und Ehe ("Die Hauptsache ist, gehen zu heiraten" – Es ist klar, dass mit diesem Ansatz von dauerhaften Ehen etwas war). Einerseits wurde die Tatsache der Ehe selbst (zumindest in der Vergangenheit) als auch mit einem Lebenserfolg angesehen und führte zum Gefühl auf
Überlegenheit – Aufgrund der komplexen demografischen Situation fehlten andere nicht. Auf der anderen Seite erwarteten die Männer keine Unterstützung, Schutz und Hingabe. Und nicht nur, weil Männer wenig waren, sondern weil der sowjetische Staat glaubte, dass die Öffentlichkeit gegenüber persönlich vorherrschen sollte. Daher wurden die Rolle eines Mannes – der Ernährer und der Familienstützen zerstört. Ein Mann, was auch immer er bemerkte, konnte normalerweise nicht "Mieten Sie eine Frau von der Arbeit". Das öffentliche System selbst sah vor, dass beide Elternteile zusammenarbeiten, um sich selbst und Kinder zu gewährleisten – sonst nicht überleben.

Keine Fälligkeit von Jungvermählten war es nicht erwartet. Wenn nur, weil niemand erwartet hat, dass die neue Familie von der älteren Generation trennen würde und unabhängig leben kann. Diejenigen, die das Kunststück in der Herberge gelöst haben und die Arbeit mit dem Studium (18 Jahre alt, in der Regel, Zeit, eine höhere oder sekundäre Sonderausbildung zu kombinieren), war eine Minderheit.

Traditionell "Lebenszyklus" Sowjetische Familie bis heute: Drei Generationen leben in einer Wohnung – Großeltern, Mom Papst und Jugendliche. Eine Person kommt nicht aus der Kontrolle der Familie, nicht getrennt, nicht zu einer unabhängigen Person. Er ist die ganze Zeit ein Teil der ganzen Familie.

Eltern "adoptieren" Ein Ehepartner oder ein Ehepartner, der in das Haus kam: Es ist in Russland (in anderen Ländern gibt es keine solche Gewohnheit), es wird angenommen, dass ein unaufhörlicher Schwiegermutter und Schwiegermutter angenommen wird "Mama", und süßer und testen "Papst", Als ob in einem Bett, nicht ihr Ehemann und ihre Frau schlafen, aber Bruder und Schwester – Kinder einiger Eltern. Oft enthielten Eltern Kinder (ihre und "Angenommen" durch Ehe) bis zum Ende des Instituts. Sie (oder Großeltern) holten die Pflege der in den jungen Paar geborenen Babys auf.

Heute kommt der Western in den sowjetischen Ansatz – grundlegend anders. Der Beginn des Familienlebens wird zur Abteilung einer Person von den Eltern. Ein junger Mann oder ein Mädchen von 16 bis 20 Jahren bewegt sich zu einer abnehmbaren Wohnung oder in einem Hostel an der Hochschule oder der Universität. Dies ist die Zeit, in der eine Person diese expliziten und impliziten Überprüfungen prüft und verwandelt "Bündnisse", Lebensweisen, die er in der Elternfamilie angenommen hatte, und erzeugt seine eigenen.

Nächster Schritt – Diaga, Selbst selbst beginnt das Leben. Dazu haben Sie ein bestimmtes Material

Stabilität (Wohnung oder Haus, gutes Gehalt, Perspektiven), so dass es selten auf 25 Jahre passiert. Ehe in 30-35 – absolute Norm. Oft waren Menschen, die vor dieser Zeit eine zivile Ehe gelebt haben, verheiratet, oder hatten die Erfahrung mehrerer solcher Beziehungen.

Da unsere Gesellschaft vom westlichen Lüfter wieder aufgebaut wird, da junge Menschen häufiger Möglichkeiten zum Mieten einer Wohnung erscheinen, kaufen Sie ein Zimmer in einem Gemeinschaftsdienst oder entscheiden Sie sich für ein Hypothekendarlehen, da das Ergebnis, Unabhängigkeit und Karriere wichtiger geworden sind als den Zustand, der den Staat, soweit und Familienmuster sich ändern.

Eine andere wichtige Tatsache ist eine demografische Position (trotz Alkoholismus und Abbau), immer noch verbessert, die Männer hörten auf, der Mangel aufhörten, der in einer Hände an der Reihe fehlte.

Was ist das Ergebnis? Mädchen und junge Frauen werden in Familien aufgewachsen, wo es üblich ist, es ist notwendig (notwendig zum Einfügen) heiraten Sie rechtzeitig. Pünktlich – es ist bis zu 25 Jahre wünschenswert. Auch wenn ihre Mütter und Papa das verstehen "Noch früh", was "Das Leben ist hart", was "Wir müssen mitmachen und einen Job bekommen", In einem schwierig zu bewussten Niveau senden sie oft die Tochter ein Signal "Nun, wenn Sie etwas heiraten?".

Und gut, wenn es keine Tante gibt, die taktvoll Notizen besucht wird "In alten Mädchen werden Sie nicht bleiben?" oder "Kind, um Zeit zu geben, Zeit zu haben?".

Die Frau stellt sich als äußerst unbequemer Geisteszustand darum, dass die Realität darauf hindeutet, dass es keinen Platz zur Beeilung gibt. Erfahrung – Diese frühe verheiratete Freundin verheiratet in der Regel nicht verzögern. Aber "Die Stimme der Vorfahren" (sowohl aus der Mündung von Angehörigen als auch aus ihren eigenen unbewussten Überzeugungen) hört nicht auf, was zu dem Gefühl der eigenen Minderwertigkeit und fast tierischer Angst davor ist, zu spät zu sein.

Guter Rat: Heiraten Sie niemals, weil "Es ist Zeit" oder "Eltern warten auf Enkel". Gehen Sie nicht weder Stereotypen oder Ihre eigenen Ängste. Wenn Sie sich in den Tiefen der Seele befinden, sicher, dass Sie nicht zur Ehe bereit sind, gehen Sie nicht von uns selbst. "Nicht lang" bedeutet oft, dass das Schicksal Ihnen etwas Besonderes bereitet. Es wird eine Schande sein, die nicht warten wird.

Und Deutsch ist nicht. Warum?

Es kann jedoch sein, dass Sie aufrichtig heiraten, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. Warum?

Natürlich ist die Antwort auf diese Frage besser, um individuell zu suchen: Es gibt Menschen, die nicht in den allgemein anerkannten Rahmen passen. Trotzdem sind hier einige häufige Antworten auf die Frage "Warum kann nicht heiraten??":

Frau hat zu viel geheiratet und so drückt sich auf Männer. Wir sind alle schlecht auf Druck (oder was als Druck wahrzunehmen) – mit einem ähnlichen Phänomen konfrontiert, möchte ich eine Person entfernen und nicht angehen.

In diesem Fall lohnt es sich, mit welcher Ehe für Sie bedeutet, warum zeigen Sie Ihren natürlichen Wunsch mit einem solchen unnatürlichen Druck und wie Sie dieses Modell ändern können. Oder vielleicht ist das Problem, dass Sie Männer auswählen, die den Druck sehen, an dem es nicht ist. Hier lohnt es sich einen Besuch eines Psychologen.

2. "Also gibt es niemanden. "

Sie sind keine Kandidaten für Ehemänner gefunden.

– Vielleicht ist die Tatsache, dass es wenige Männer um dich herum gibt. In diesem Fall ist die Antwort nicht, dass es einfach ist (in unserem Lebenspaket), erfordert jedoch keine psychologische, aber organisatorische Entscheidung: Um den Kreis und den Bereich der Kommunikation zu erweitern. Selbst wenn Sie absolut keine Zeit für persönliche Meetings haben, versuchen Sie, das Dating Online zu tippen. Besser nicht durch Dating-Sites, aber durch jede Gemeinschaft für Interessen sind Männer weniger wahrscheinlich nur mit sexuellen Zwecken, außerdem der vorläufige Ausfall "Wir haben nichts gemeinsam" mach es einfacher.

– Sie haben eine hohe Selektivität, und Männer, die Sie mögen, ziehen nicht. Dies bedeutet nicht, dass es notwendig ist, die Bar zu reduzieren. Aber dies ist zweifellos ein Grund für die Zusammenarbeit mit einem Psychologen: Sie müssen erkunden, was diese Männer verhindert, die für Sie geeignet sind.

3. "Das Erscheinungsbild ist nicht wichtig"

Unser Siegel "Reiche innere Welt" fällt auf alles – einschließlich Aussehen. Und die umliegenden Menschen sind intuitiv fühlen.

Interne Probleme sind für andere in der Regel viel offensichtlicher, was der Träger zu sein scheint. Es passiert also oft überschüssiges Gewicht "Symptom" Wunsch, gegen das Leben oder die Konfrontation der Gefühle zu schützen. Und gewöhnliche Haushaltsnagrime verleihen leicht ein geringes Selbstwertgefühl – eine Frau, die sich nicht mag, fehlt immer an der Zeit, eine Maniküre zu machen oder einfach wieder den Kopf zu waschen.

Und die meisten Männer, leider, versuchen, sich von problematischen Frauen fernzuhalten.

Glücklicherweise ist dies ein seltener Fall, wenn die Entfernung von Symptomen erheblich nahe bei der Lösung des Problems liegt – Bestimmen Sie, inwieweit Sie glauben, dass Sie sich für mich selbst sorgen, um mich zu sordern, dass Sie sich für mich selbst freuen, folgen Sie diesen angemessenen eigenen Regeln, und Ihre Ideen über sich selbst werden sich allmählich verbessern.

Sie können einen jungen Mann oder einen zivilen Ehemann haben, der hartnäckig die Ehe ablehnt, weil er das Gefühl hat, dass Sie heiraten wollen, und wollen ihn nicht heiraten wollen. Wenn ein Mann versteht, dass Sie wichtig sind, den Status zu ändern, und nicht mit ihm im Berg und in der Freude leben, sind die Chancen, ihn zur Ehe zu erhöhen, kleiner.

Allerdings denke – vielleicht nicht.

5. "Und ich bin voraus – auf dem weißen Pferd"

Viele Männer sind mit einer Frau schwierig, die ständig versucht, sich zu besiegen, wiederholen, überholen.

Wir werden jetzt nicht diskutieren, die keine erfolgreichen Frauen ertragen. Aber jeder ist schwer, sich zu entspannen und sich neben jemandem glücklich zu fühlen, der ständig anruft, um zu konkurrieren und teilzunehmen.

Überprüfen Sie sich wie in Ihren Geschichten über Ihren eigenen Erfolg an Ihren
Männer, erlauben Sie nicht, sich in seiner Ansprache eine ordnungsgemäße, abfällige Kritik zu geben, und sogar direkte Beleidigungen. Denke, wie fertig bist du "Durch den Kopf gehen"? Um dies zu tun, können Sie jemanden fragen, dessen Meinungen vertrauen, Ihren typischen Dialog (oder einen Monolog in Gegenwart der besten Hälfte) über Ihre Siege anhören.

Die Rückseite der Medaille ist eine Frau, die immer unglücklich ist, mit sich selbst unglücklich ist, erkennt seine Vorteile nicht an, kircht in Selbstkritik – ein Wort, signalisiert laut ein Mann, der Probleme schaffen und nicht sein Leben schmücken wird. Ein Mann kann das Bild der Verlierer einfach nicht sehen können, und die Bedeutungslosigkeit einer ausgezeichneten Seele.

In diesem Fall lernen Sie, über Ihre Tugenden zu sprechen. Und dafür wäre es schön, sie zuzulassen. Hatte sich selbst? Denken Sie an das Training der Kommunikation oder (bessere) psychologische Gruppen.

6. "Ich will etwas, aber ich weiß nicht was"

Es gibt eine solche psychologische Tatsache – klare und klare Ziele werden erreicht.

Wenn Sie sich also nicht zu gut vorstellen, wie Ihr Ehe-Leben aussehen sollte oder wenn Sie sich vorstellen sollten, aber aus irgendeinem Grund ist es alles: Hütte, Kinder, Feiertage auf dem Meer, aber es gibt keinen Mann (also passiert auch) verheiratet verheiratet.

7. "In unserer Familie so nicht akzeptiert"

Wenn in Ihrer Familie drei Generationen von Frauen allein selten aufgewachsen sind, und unter den Worten "Ehemann" und "Vater" Im besten Fall war der Postübertragung an Alimonie gemeint, dann können psychologische Anlagen interpretiert werden, um ein familiäres Glück zu finden. In diesem Fall fast der einzige Weg, um umzukehren "Familienfluch" – Arbeit mit einem Familienpsychologen.

Natürlich ist es weit von einer erschöpfenden Liste von Zölibat.

Glücklicherweise sind die meisten von ihnen gelöst – also ist Ihre Einsamkeit ein temporärer Phänomen.

Ich will eine Hochzeit!

Scheinbar, "glücklich bis ans Lebensende" ist gekommen – Sie leben eine zivile Ehe, vielleicht sogar ein paar Jahre. Seine Liebe und Hingabe – glauben an irgendwelche Beweise – brauchen nicht. Materiell unabhängig und zur Verfügung gestellt. Aber. Ich möchte heiraten. Einige brauchen Registrierung (auch wenn sogar ruhig und ohne Zeugen), einige im Gegenteil – und der Briefmarken ist im Pass nicht erforderlich, aber ich möchte eine Feier arrangieren, damit das Kleid weiß, Blumen, Limousine, Kuchen und Braut ist Freundinnen.

"Und sie geleten lange und glücklich"

Diese Worte in jedem Märchen sind erst nach der Beschreibung der Hochzeitspyr. In unseren archetypischen Installationen gibt es keine "Und eines Tages transportierte sie die Taxi ihre Dinge in seine Wohnung, und sie begannen, lange Zeit und glücklich zu leben".

Bei vielen Frauen betrifft dieser Archetyp – wenn es eine Installation gibt, muss es umgesetzt werden, sonst fühlen Sie sich nicht vor dem Ende. Deshalb wollen manche Frauen (nur nötig), um das Ritual durchzugehen, danach (nach den Versprechen der romantischen Geschichten mit einem guten Zweck), das Beste im Leben beginnen wird. Und ohne es notieren wir, werden nicht beginnen.

Darüber hinaus muss in unserem Unbewussten das Bild einer ausgezeichneten Prinzessin und jeder Frau regelmäßig fühlen. Einige haben genügend Möglichkeiten im Alltag, dafür: Ein Lieblingsmann, auch nach mehreren Jahren des Lebens im Leben, gibt Blumen, lädt zu Restaurants ein, arrangiert romantische Reisen und Abendessen, weiß, wie man schöne Geschenke.

Andere (und so viel mehr, denn es gibt kleine romantische Männer) Sie brauchen ein besonderes Ereignis, das zulassen wird "verdünnen" Der Durchschnitt des Alltags und spürt wieder eine besondere und schöne Frau.

"Ich glaube immer noch nicht"

Die meisten Frauen bevorzugen Garantievertrauen und vergessen, dass keine Garantien Vertrauen ersetzen können.

Dennoch glauben Frauen, die irgendwo in den Tiefen der Seele sind, nicht, dass sie ziemlich gut sind, so dass Sie mit ihnen mein ganzes Leben leben können – am meisten. Ja, und Männer geben viele Gründe, um ihnen nicht zu vertrauen: Nicht jeder kann in einer Höhe in Reichtum und in Armut, in Erkrankung und Gesundheit sein.

Es ist nicht überraschend, dass Frauen ihre eigentliche Ehe für zusätzliche Anleihen stärken wollen, die die Geburt von Kindern, die ein Gefühl der Schuldgefühle sind, und wer ein Briefmarken in einem Pass ist.

Leider ändert es tatsächlich nichts. Aber beruhigend.

Die verschwundene kleine Anzahl von Männern und Frauen können das Leben genauso genießen, ohne Zweck. In der Regel ist das Leben eine Bewegung zum Ziel. Reflexion davon und dient "Liebling" Frauenfrage": "Nun, sie lebten drei Jahre zusammen und was dann was?".

"Weil die Ehe eine Wahl ist"

Wir wollen oft, wenn nicht Beweise für die Liebe, dann zumindest Indikatoren. Ich möchte, dass der Mann etwas tut, das einst und für immer seine völlig besondere Haltung demonstrieren würde.

In diesem Sinne ist die Ehe eine Leistung. Diese Leistung, auf die eine Frau im Namen von sich selbst und im Namen der Liebe wartet.

Dabei, warum Lösungen schwierig sind, warum die Entscheidung eine Art Leistung ist, ein Akt ist, wurde der große Psychotherapeut IRWIN gut geschrieben:

"Für jeden "ja" Muss sein "Nein. Wählen Sie etwas, was man immer bedeutet, etwas anderes zu entsorgen. Als ein Therapeut sagte zu einem unentschlossenen Patienten "Lösungen sind sehr teuer, sie kosten Sie alle. Jede Entscheidung ist zwangsläufig von einem Verzicht begleitet. Müssen die Möglichkeiten verweigert werden, oft von denen, die niemals auftreten werden".

Symbolisch, die sich für die offizielle Ehe entscheiden, weigert sich eine Person alle anderen möglichen Beziehungen mit den Menschen des anderen Geschlechts. Er wählt etwas aus, das alles andere ablehnt.

Und noch etwas – dieser symbolische Gestenmann übernimmt die Verantwortung. Ich meine nun keine Verantwortung im häuslichen Sinne des Wortes. Mann wie sagt "Jetzt bin ich dafür verantwortlich, dass mein Leben in dieser Linie weiterläuft. Es gewählt es". Und es ist viel schwieriger als nur schwimmen.

Die Entscheidung ist nicht immer der bedingungslose Nutzen.

In einigen Situationen ist eine Person nicht bereit, etwas zu lösen. Oder kann einfach nicht für die Ehe entscheiden. In anderen Fällen ist die Lösung der einzige Weg, aufzuwachsen und in echt zu leben.

Jedes Paar entscheidet diese Frage einzeln.