Abhandlungen, die über weibliche Freuden und Stimmungsschwankungen geschrieben wurden. Aber Männer erscheinen normalerweise vor uns im Bild von ruhigen und bescheidenen Opfern, die die Instabilität und die Änderung des Charakters ihrer zweiten Hälfte ertragen müssen. Nur Vertreter der starken Hälfte der Menschheit sind ebenfalls beleidigt und arrangieren Hysterie. Ja, ja, Männer weinen auch.

Seit zwei Jahren konnte das Glaubensmädchen seine Liebesbeziehung mit einem jungen Mann Alexander nicht herausfinden können. Sasha ist wunderschön, erfolgreich und attraktiv. Mädchen, die bereit sind, mit ihm in der Nähe zu sein, Pride Pond, versucht er jedoch, mit Veria zu sein. Das ist nur ein paar katastrophon nichts.

– Ich fühle mich nicht von Ihnen, geben Sie, – Sasha schreit beim nächsten Versuch, eine Beziehung zu beginnen.

– Was ist los? Was mag ich dich nicht?? – mit Ruhe, würdiges Diplom, ist an Verohn interessiert. – Sag doch!

– Ich muss fühlen! – Alexander antwortet kurz und lässt den Glauben an Meditation.

Es scheint, raten Sie, was eine Frau will – das Vorrecht eines Mannes. Sie selbst geben solche Aufgaben nicht. Aber nicht! Und das Beispiel des Glaubens ist nicht die einzige Bestätigung. Ewig "etwas zwischen uns ist falsch", "irgendjemand bist du nicht", "Alles ist nicht so, als wäre es vorher" Zwingt Frauen, ihre Köpfe auf der Suche nach der Bedeutung der Wörter zu brechen: "Ob er den neuen Gewürz für Borscht nicht mag, oder nimmt es nicht zehn, und zwölf Mal am Tag, und vielleicht betrachtet er mich einfach nicht attraktiv und es lohnt sich, eine neue Unterwäsche zu kaufen, um das sozusagen ein Licht zu kaufen. " Sogar diejenigen, die offen über ihre Ressentiments sagen können, tun es manchmal ziemlich seltsam. Ja, und Hysterika bei Männern sind auch solche!

– Mein junger Mann ist ein leidenschaftliches nüchternes „, sagt Karina seine Geschichte. – Ich habe nichts gegen Alkohol und ich liebe es, sich mit einem Glas zweier Weine in der Firma zu entspannen, das ist nur, dass er es extrem negativ behandelt. Irgendwie gingen wir zum Geburtstag meiner Schwester. Davor bat er mich, keine Gläsern mehr Champagner zu trinken. Ich stimmte zu, meine Stimmung oder ihn nicht zu verderben.

Abend. Fröhliches freundliches Unternehmen. Stimmung erhebt Champagner-Blasen. Sein Glas wird nicht berührt, mein fast hinzufügen. Ehemann Schwestern gießt mich den zweiten. Ich sehe mich auf meinen Geliebten an – unzufrieden! Klingt Toast, alle sammeln Gläser. Ich auch. Kolya errötet, nimmt sein Glas und demonstrativ, so dass jeder hörte, fast schreit: "Pey, Pey! Hier, nimm meine!". Nicht zu wissen, wo Sie sich von universellen Aufmerksamkeit verbergen sollen, bin ich nicht verloren, aber ich trinke zwei und eine Volley. Er ist schockiert, sammelt Dinge und Blätter, und ich in meinem unvollständigen 26 alle Angehörigen berücksichtigen Alkoholiker. Ansonsten erklären Sie mein Verhalten "Freundin" Sie konnten einfach nicht, weil normale Menschen wegen der Alkoholdrüse ausschließlich in den Feiertagen betrunken sind, die Hysteriker nicht zufrieden sind.

Eine andere Manifestation von männlichen Launen ist die Auferlegung seiner Position, sagen sie "Ich bin ein Mann! Wie er so sagte!" Lange Zeit, in meinem Kopf, machte ich nicht an die Tatsache, dass einer meiner guten Freundin und der Schritt ohne die Erlaubnis meines Geliebten nicht stehen konnten. Der Mann kontrollierte vollständig ihr Leben und alle Versuche, aus einem solchen Sorgerecht auszubrechen, antwortete: "Ich habe Angst, dich zu verlieren! Es ist wichtig für mich zu wissen, was mit Ihnen passiert!". Und es scheint, alles ist richtig und richtig. Die Antwort ist, dass es nichts zu beschweren ist Verwenden Sie Kosmetika, da sie ohne ihre schöne ..

Das ist genau das, was eine Frau braucht, niemand denkt, und auf allen relevanten Ansprüchen der Damen und Unzufriedenheit findet ein Mann eine einfache Erklärung – hysteric! Und es ist egal, dass die Flut der Emotionen durch seine Schuld verursacht wird, und wenn er sich näher und leicht nachgiebiger ist, würde sie niemals aus einem Elefantenfliegen blasen ..

– Ich habe seit langem versucht, meinen jungen Mann zu werfen, – teilt die persönliche Geschichte von Tatyana, sondern jedes Mal, wenn er weinen beginnt, den Druck auf Mitleid aufstellen, und ich kann ihn einfach nicht verlassen. Obwohl wir oft mit ihm streiten, und es gibt kein Gefühl zwischen uns. Anscheinend ein schwacher Mann – mein Los!

– Die Schwachen ist nicht schwach, und das launische sicher, – ich beachte an mich und ich schließt daraus, dass es absolut egal ist, in welcher Art von Streit: übermäßige Eifersucht oder nicht diese Teigwaren in der Suppe – es ist notwendig, Ihren Geliebten aufzugeben, Sie müssen ernsthaft denken. Erkennen, dass der Favorit bereit ist, viel für ihn zu gehen, muss ein Mann, auch wenn nicht sofort, versuchen, ein extremes Gesicht der weiblichen Geduld zu finden. Und lassen Sie es sich besser als hysterisch als Sie demütig betrachten, und am wichtigsten ist, gegen Ihren Willen, hysteriate und männliche Launen, insbesondere wenn die Art dieser Beschwerden schwer zu bestimmen ist.