Es gibt Männer, die von den detaillierten Gestehen der engen Frauen verlangen, in Bezug auf den Zeitraum der Entbehrung der Unschuld und der ersten Sexualkontakte, die oft nach einer Dame während der sexuellen Rollen gebeten werden "Jungfrau sein".

Lady ein solches Partnerverhalten wird am häufigsten auf Eifersucht abgeschrieben – sie sagen eifersüchtig, das heißt, er liebt es. In der Tat ist es möglich, dass ein Mann – Greyovani-Komplex (Parthenophilie).

In der Psychoanalyse gibt dieser Begriff das Verhalten eines Mannes an, der sexuelle Beziehungen mit Jungfrauen etabliert ist. Grundsätzlich wird dieser Komplex am häufigsten in heterosexuellen Kontakten gefunden, wenn der am meisten geschätzte Partner ein unschuldiges Mädchen ist. Richtig, es wird auch in der homosexuellen Umgebung festgestellt, wo es leichter ist, solche Bedürfnisse umzusetzen. Dies wird dadurch erläutert, dass mit homosexuellen Kontakten, die mit häufiger Veränderung von Partnern verbunden sind, leichter, einen jungen Mann zu treffen, der keine sexuelle Erfahrung hat. Ein Mann homosexuell Wenn es diesen Komplex hat, hat es die Möglichkeit, mit mehreren offensichtlichen Partnern zu bestätigen. Bei einem Mann mit einer heterosexuellen Orientierung ist die Chancen eines Treffens mit vielen Jungfrauen extrem klein. Es ist also nicht überraschend, dass berühmte Sex-Shops
und Institutionen in der Nähe von ihnen im Geist (einschließlich öffentlicher Häuser) erleichtern die Zufriedenheit eines solchen Bedarfs, was künstliche Virgin-Splas anbietet.

Das Gefühl der Entfrischung in diesen Fällen ist sehr nahe am realen. Darüber hinaus kann derselbe Partner dauerhaft sein (im physischen Sinn) "Jungfrau".

Die Notwendigkeit, mit unschuldigen Partnern mit unschuldigen Partnern zu kohlen, wird in vielen Männern in verschiedenen Kulturen gefeiert. In einigen primitiven Kulturen gibt es zum Beispiel die legalisierte Bringe der Entdekloration von Mädchen des altmodischen Dorfes oder des Zauberers. Viele Anthropologen. Erklären Sie es durch völlig unterschiedliche Motive – Angst vor Parfüms und Gottheiten, die Jungfräulichkeit bewachen. Installieren Sie jedoch die von "Dekloratoren" macht es aus einem Pflichtgefühl, und wer macht Spaß?. Wir wissen auch nicht, ob die Entstehung eines solchen Zolls immer in einer bestimmten Kultur heilig war, oder derjenige, um seine Zufriedenheit ihrer eigenen Bedürfnisse zu legitimieren.

Ein anderes Beispiel für die Prävalenz des Wunsches, eine Partnervirgin zu haben, ist mindestens eine Vorstellung von dem Paradies im Islam und der Mythologie einiger Kulturen. Wenn der Wunsch, sich mit dem unschuldigen Mädchen kennenzulernen, oft bei Männern, die seine Frau suchen, trifft, dann ist das Bedürfnis nach sexuellen Kontakten mit einer Reihe von Jungfrauen etwas völlig anders. Es war ihr Freud, der den Don Juanin-Komplex nannte. In gewissem Sinne ähnelt er einem anderen Komplex – Don Juan, aber sie unterscheiden sich trotz der Ähnlichkeit der Namen und inhärent in beiden Partnern. Ein Mann während der Suche nach Virgin-Freundinnen steht vor vielen objektiven Hindernissen, dass er seine Eskalation von Abweichungsmaßnahmen wie Pädophilie verursachen kann. Wenn Don Juan die unterschiedlichsten Frauen verführt, ist der Don Dzhiovani auf Jungfrauen spezialisiert. Die Ursachen dieser Merkzelle sind äußerst vielfältig. In einigen Männern dient Intimität mit unschuldigen Partnern als Ausdruck der Notwendigkeit der Exklusivität des Besitzes, der Verlangen "zuerst sein".

Im Wesentlichen diese Form der sexuellen Expansion Ihres eigenen ich. Bewusstsein, das Sie zuerst waren, stärkt viele Männer, die sich von eigener Bedeutung, Befriedigung, Stolz spüren.

Es sollte jedoch auf andere, verborgene Motive für solche Bedürfnisse achten:

– Pasthenophilie (sexuelle Anziehungskraft zu Jungfrauen), eine der Arten von Pädophilien;

– Gefühl der Unsicherheit in der männlichen Rolle. Dieser Mann vermeidet Kontakte mit reifen, sexuell erfahrenen Frauen, die den möglichen Vergleich von ihnen mit anderen Partnern befürchten;

– Der Wunsch, zu dominieren, zu beherrschen, Widerstand zu überwinden;

– der Anregungseffekt von Anreizen und Situationen, die mit Defloration, Blutungen, blutenden, zerreißenden Virgin-Splaven verbunden sind;

– Das Bedürfnis nach ständiger Prüfung selbst in einer männlichen Rolle in einer solchen außergewöhnlichen Situation, die die Entwertung des Mädchens und in Homosexuellen ist – Überwindung der Remote-Barriere zwischen den Gremien.

Da sich die Installation stimmt, kann eine bestimmte Art von Sexualpartnern konsistent sein, indem sie Homosexualität in eine Prostitutionsebene angeht, und mit Heterosexualismus – die Verführung von Minderjährigen mit Adoption "Fiefsting" Rolle.

Praktische Schwierigkeiten bei befriedigenden Bedürfnissen in vielen Fällen sind mit ihrem Transfer in die Welt der Fantasie und der Fantasie verbunden. Der sexuelle Partner wird als imaginärer Jungfrau oder im Verlauf des Geschlechtsverkehrs interpretiert, wobei die Gemälde, die mit ihrer Entdeklanorisierung vor den geistigen Augen verbunden sind. Andere erfordern detaillierte Anerkennung von engen Frauen, die sich auf die Haftzeit, der Unschuld und den ersten sexuellen Kontakten beziehen. In ähnlicher Weise sind Messenis auch in homosexuellen Beziehungen gekennzeichnet. Es ist schwierig zu sagen, wie viele Männer von gemacht, Jryani. Normalerweise suchen sie keine Hilfe von Spezialisten, gelten nicht für ihre Bedürfnisse. Die Existenz dieser KOSCHEX ermöglicht es, nur die Analyse des Inhalts ihrer Fantasien zu erkennen.