Niedrige Libido oder abnehmende Abnahme – eines der häufigsten sexuellen Probleme. Das Fehlen sexueller Eingang ist wie Frauen und Männer und hat viele Gründe.

Die Gründe für die Verringerung der Verringerung der interessierenden Libidität am Sex können körperliche Gründe verursachen. Zum Beispiel kann die Behandlung von schwerer Krankheiten die sexuelle Anziehung beeinflussen. Einige Zubereitungen zur Behandlung von Hypertonie, Magengeschwüren, Depressionen können Libido reduzieren.

Die sexuelle Attraktion in einer Frau kann auch mit einem Rückgang der Östrogenproduktion ablehnen, der in der Zeit des Höhepunkts oder infolge der Entfernung der Eierstöcke auftritt, die Organe der Erzeugung von Östrogen. Die hormonfreie Therapie kann die Situation für viele Frauen korrigieren.

Mangel an Attraktivität bei Menschen, die Sex genießen, kann ein Zeichen der Depression sein. Es wird normalerweise mit speziellen Arzneimitteln und psychotherapeutischer Pflege behandelt. Wenn der Abnahme der Libido in einem Mann gegen den Hintergrund von Misserfolgen im sexuellen Leben, das durch Depressionen und Angstzustände verursacht wurde, passierte, dann helfen Sie, Selbstvertrauen wiederherzustellen, Medikamente, die zur Behandlung von erektiler Dysfunktion bestimmt sind; Lesen Sie mehr auf HappyMacho.Info, auf der Website gibt es genügend Materialien über Viagra, Levitre und andere mögen sie.

Während der Schwangerschaft oder nach der Geburt treten viele Frauen körperliche, hormonelle und emotionale Veränderungen auf, die ihre Sexualität beeinträchtigen. Einige manifestieren ein kleineres Interesse an Sex Während dieser Zeit können sich andere noch erotischer anfühlen.

Nach der Geburt der Geburt ist das mögliche Stillen oft die Ursachen der Ermüdung von Frauen und reduzieren ihr Interesse an Sex. Es ist wichtig, dass beide Partner ihre neue Rolle als Eltern mit Gefühlen mit Gefühlen und das Vorhandensein einer intimen Komponente in ihrer Beziehung kombinieren.

Psychologische Gründe für die Reduzierung der Libidotypen des sexuellen Einkommens können durch psychologische Gründe verursacht werden. Am häufigsten verursacht dies ein auftretender Konflikt zwischen Partnern, fehlend an aufrichtigen Gefühlen oder einem Vertrauensverlust zwischen ihnen. Auch bei möglichen psychologischen Problemen kann die Unzufriedenheit mit dem Erscheinungsbild ihres Partners, unrealistischen Ideen darüber, was Sexual, Irritation oder Langeweile sein sollte, unterschieden werden sollte.

Der Lifestyle mit einer großen Anzahl von Pflichten kann zu Überarbeiten und Interessenverlust beim Sex führen. Ein Teil der Menschen erleben Schwierigkeiten, die Umstrukturierung von übermäßiger Erregbarkeit während des Rufts bis zum alltäglichen Langzeitbeziehungen zu erleben, reduzieren oft das Niveau der Leidenschaft.

Um dieses Problem zu überwinden, wird es auf jeden Fall nützlich sein, auf Fantasie zurückzugreifen, was die sexuelle Attraktion erheblich erhöhen kann. Wenn Sie feststellen, dass einige erotische Szenen aus Büchern und Filmen Sie erregen, und einige imaginäre Situationen anregen, versuchen Sie, sie zu verwenden, um die Leidenschaft in Ihrer Beziehung zu entzünden.