Die Schwangerschaft ist ein Zustand einer Frau, in der Gebärmutter, deren Früchte sich entwickelt – das zukünftige Kind. Normale Schwangerschaft dauert etwa 9 Kalender oder 10 Mondmonate, Monate. In dieser Zeit entwickelt das mikroskopische Zygota ein Kind mit einer Masse von etwa 3 kg und einem Anstieg von 48-52 cm.
Im Prozess der Schwangerschaft im Körper einer Frau treten zahlreiche komplexe Veränderungen auf.

Menstruation stoppt, Milchdrüsen anschwellen. Einige Frauen auf der Haut erscheinen Spots, Schwäche, Schläfrigkeit, Übelkeit, manchmal Erbrechen, Geschmacksveränderung, Hartung schnell. Diese Änderungen des Wohlbefindens sind charakteristisch für den Anfangszeitraum der Schwangerschaft. In Zukunft verschwinden alle aufgelisteten Phänomene in der Regel.

In der daraus resultierenden Fusion von Sperma- und Eizellen beginnt die Zygote den Prozess der Erhöhung der Anzahl der Zellen – Zerkleinerung. Als Ergebnis des Zerkleinerns ist eine Flüssigkeit, die mit einer Klinge gefüllt ist. Besteht blockig aus Zellen namens Blasto Mera (Griechisch. Blastos – Sprossen, Germin, Meros – Teil, Teilen).

In der 2. Schwangerschaftswoche von blockulös, einem zweischichtigen Embryo – Massendurchschnitt. Gastralum wird von zwei Keimplatten gebildet. Von der äußeren Merkblatt – Etoderma – entwickelt Epithelabdeckung der Haut, Nervensystem und Senseorgane. Das innere Keimblatt – Entoderma – verleiht dem Beginn des Primärdarms, von dem der Epithelabdeckung der Organe von Verdauungs- und Atmungssystemen sowie der Leber und der Bauchspeicheldrüse ausgebildet ist. In der 3. Schwangerschaftswoche zwischen den äußeren und inneren Blättern erscheint Mesoderm – das mittlere Blatt, von dem die Knochen des Skeletts, der Muskeln, der eigentlichen Haut, die Blutbildungsorgane gebildet werden.

Die vierte Schwangerschaftswoche beginnt mit Lesezeichen. In dieser Zeit werden Befestigungselemente von Gliedmaßen und grundlegenden Systemsystemen angezeigt. Ihr Wachstum und ihre Funktionen der Funktionen finden bis zur Lieferung statt.
Bei der Entwicklung des Embryos außerhalb seines Körpers entwickeln sich spezialisierte (revisionsurionale) Stellen, die ihr Wachstum und ihre Entwicklung entwickeln, sich entwickeln. Dazu gehören Amnion, Gustling-Tasche, Chorion, Plazenta und Keimschalen.

Amnion – Die nächstgelegene Membran zu dem Fötus, der mit gefüllt ist. Erscheint als kleine Blase, von der die Wand allmählich wächst und den Embryo mit einem dünnen transluzenten Film umgibt. Das akkumulierte Wasser ermöglichen es dem Fötus, sich in der Gebärmutter frei (schwimmen) bewegen, schützen Sie es aus zufälligen Verletzungen.

Die Böbelbeutel erschien als Organ, das Nährstoffe enthielt (Eigelb). Bei der Ernährung des Embryos beim Menschen nimmt eine Busty-Tasche sehr lang teil. Die ersten Blutzellen und Blutgefäße treten in den Wänden auf. Beginnend mit der 7- bis 8. Schwangerschaftswoche wird der Busty Bag einer umgekehrten Entwicklung unterzogen und bleibt als Teil des Nabelzweigs in Form eines engen Röhrchens, das dem Leiter von Blutgefäßen an der Plazenta dient.

Chorion (Porcedal Shell) – Keimschale, die draußen mit Verguss bedeckt ist. Edel isolierte Enzyme, mit deren Hilfe die Schleimhaut der Gebärmutter zerstört wird und die Einführung (Implantation) des Embryos in seiner Wand erfolgt.
Allantois ist eine fierfreie Erhöhung, die mit dem Hinterdarm verbunden ist. Es gibt Gefäße, die das Atmen und Ernährung des Embryos sorgen. Im zweiten Monat der Schwangerschaft verschwindet Allantois.

Ab dem Ende des zweiten Monats der Schwangerschaft ist der Embryo bereits Früchte bezeichnet, und seine Weiterentwicklung ist mit dem Erhalt von Lebensmitteln durch die Plazenta verbunden.

Die Plazenta (Kindersitz) ähnelt dem Erscheinungsbild der Scheibe, der fest an der Schleimhaut der Gebärmutter befestigt ist.
Die Kommunikation der Keimbildung der Plazenta wird durch das Nabelspiegel durchgeführt. PuMowina ist ein elastischer Wurf, wonach zwei Arterie und Vene von der Plazenta an den Fötus passieren. Wien liefert die Lieferung von Sauerstoff und Nährstoffen an den Fötus, und die Arterien tragen Blut zur Plazenta zur Reinigung und Belüftung.

Während der Schwangerschaft wird das Blut der Mutter niemals mit dem Blut des Fötus (aufgrund der Anwesenheit einer Plazental-Barriere) gemischt. Durch die Plazenta erhält die Früchte von der Mutter alle für ihre Entwicklung erforderlichen Substanzen: Kohlenhydrate, Proteine, Fette, Hormone, Vitamine, Wasser- und Mineralsalze, Sauerstoff und sogar Antikörper. Aus dem Fötalen der Arterien in der Plazenta gibt es Verschwendung von ihren Lebensunterhalt: Wasser, Kohlendioxid, Harnstoff, Harnstoffsäure sowie Hormone und andere. Sie können mehr Details lesen, wie das Kind mit 31 Wochen der Schwangerschaft http: // www wächst.Schwangerschaftskalender.RU / KALENDAR / 31_NEEDYA /.

Es wurde seit langem angenommen, dass Nährstoffe aus dem Blut der Mutter nach den bekannten Gesetze der Diffusion und Osmose auf das Blut des Fötus übertragen werden. Nach den neuesten Forschungsmethoden auf das Studium der Plazenta-Aktivitäten wurden jedoch klar, dass der Prozess der Übertragung von Substanzen von der Mutter an den Fötus viel komplizierter ist. In den Zellen der Plazenta fanden Biochemiker eine große Anzahl von Enzymen. Mit Hilfe einiger von ihnen gibt es auf einigen „Elementarsteinen“ die Zerlegung komplexer Nährstoffe. Andere Enzyme helfen der Montage dieser Nährstoffsteine ​​der anderen Zusammensetzung, die, die vom Fötus benötigt werden und von ihnen gelernt werden können.

So ist die Plazenta eine Art biochemische „Fabrik“, in der die für den Lebensunterhalt der Fötus notwendigen Substanzen aus dem Blut der Mutter der Mutter der Rohstoffmaterialien erzeugt werden.

Das Wohlbefinden des Fötus ist vollständig von der Gesundheit der Mutter, den Bedingungen ihrer Arbeit und Erholung, dem Leistungsmodus, abhängig. Die Frau während der Schwangerschaft sollte ständig den Gynäkologen beobachten, um die volle Ernährung zu erhalten, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich die Früchte in ihrem Körper entwickelt. Aber nicht rechnen Sie nicht, um sich nicht in gesalzenes, gerauchtes mariniertes Essen zu engagieren. Im Falle unangemessener, aber eher krimineller Verhalten einer schwangeren Frau – Rauchen, alkoholische Getränke trinken, Drogen – giftige Substanzen können in den Körper des zukünftigen Kindes fallen. In Gewebe und Organe ansammeln sie sich in der Lage, verschiedene Entwicklungsdefekte und sogar den fötalen Tod zu verursachen.