Sofortfahren Sie mit dem Service mit einem Schwert und überwinden Sie die feudale Fragmentierung mit vergiftetem Wein – in der neuen Version von „Geschlecht von wunderbaren Menschen“ mit Cesare Bordjia in der Führungsrolle.

Dieser Kommandant gelang es, das monströse Deversassen selbst im Erscheinungsbild der Renaissance-Ära zu genießen und gleichzeitig Zeit zu fand, um die Vertikale zu stärken. In der neuen Version von „Geschlecht von wunderbaren Menschen“ – brillanter Herzog von Borgia.

Ceare (Caesar) Borgia wurde 1480 geboren; Es war eine wundersame Art und Weise, die genau 9 Monate nach dem Kardinal Rodrigo Bordjia passierte, gestand das Curtainsan. Kardinal fand auch diesen Zufall übernatürlich und erreichte vom damaligen Papa, so dass das Kind als legitim erkannt wird. Im Jahr 1492 wurde Rodrigo selbst ein Vater und hatte einen Papa-Dad, Sie können großartige Dinge schaffen, so dass in 13 Jahren Ceare in Kardinälen ordiniert wurde. Leider lag sein Herz in den Wurzelzäunen im Namen der Vereinigung Italiens, und sein Bruder Giovanni war bereits der Hauptkommandanten. Cesare lud seinen Bruder zum Abendessen ein, und am nächsten Morgen wurde der Giovanni-Körper in Tiber mit 9 Bürstenwunden gefunden. Dieser Eintrag in dem Beschäftigungsbuch, der als Karriere unseres Helden diente, ist besser als jeder Lebenslauf. Formal wurde er als Papan-Khorugpenosets betrachtet, aber Rodrigo (verwandelte sich in „Seiner Heiligkeit Alexander VI“) von nun an sich selbst unterstellt, um Ceare zu unterordnen, um zu befürchten, Fisch zu essen.

Zu dieser Zeit hatte Ceare eine Verbindung mit der Braut eines anderen Bruders – JoFra. Aber mit Kardinal San zusammengeklappt, kündigte er den König von Neapel Frederick an, über die Absicht, seine Tochter Carlotte Aragon zu heiraten. Friedrich und Carlotta zeigten nicht auf dieser Begeisterung, aber der König von Frankreich louis hat schnell den Ersatz veröffentlicht – schöne Charlotte, die Tochter von Herzog Guyensky. Cesare heiratete sie am 12. Mai 1499. Nach der Feder trank er aus irgendeinem Grund das Abführmittel und in den Geschichten des Mädchens, der meiste Ehe in der Toilette. Nach 4 Monaten verpflichtet sich Ceare zusammen mit den französischen Truppen eine Eroberungskampagne nach Norditalien, methodisch exterminalisierend lokaler Feudal. Im Jahr 1500 nahm Borgia die Festung von Forli, dessen Herrin 37-jähriger Katerina Sforza war. Ceare vergewaltigte sie, und die erfassten Offiziere kündigten an, dass „Katerina die Festung viel länger und tapfer verteidigte als seine Ehre“.

Im Winter begann 1501, sich unangenehm zu kämpfen, und cesare tätigte sich an der Landschaftsgestaltung seines persönlichen Lebens. Zu diesem Zeitpunkt folgte Dorothea Karachchiolo von der Verschiebung seiner Truppen in Venedig der Frau des venezianischen Offiziers Giovanni Battista Karachchiolo. Dorothea verschwand, was einen internationalen Skandal verursachte. Als Antwort auf eine herausragende Note sagte der Botschafter der Venedig: „. Dorothea wurde zwei Jahre später gefunden – ein ganzes und unverletztes. Es stellte sich heraus, dass das ganze Zeitpunkt sie in sexueller Sklaverei hielt. Im Jahr 1501 drehte sich Cesare in das neapolitane Königreich ein, von wo er auf einmal eine demütigende Weigerung in der Hand der Prinzessin erhielt. Seine Truppen nahmen eine Kappe, wo das Massaker arrangiert wurde. Ungefähr 4.000 Menschen wurden unterbrochen, und die Anzahl der Vergewaltigungen ist keine Volkszählung. Zu Ehren von Ceare hat er nicht an dieser Unachtsamkeit teilgenommen, sondern bestellte einfach die berühmtesten Gefangenen, um an seinen marschierten Harem zu gelangen. Gleichzeitig kam Cesare in Kontakt mit dem reichen Florentiner Courtesan Fiamette de Mikkelis, der perfekt sang und spielte. Der Begriff „Kurtizanka“ begann sich übrigens, in diesen Jahren auf die Damen seiner Position zu bewerben.

Inzwischen zertrümmert Ceare die jüngere Schwester Lucretia. Und Papa Alexander hielt es für notwendig, ihre Ehe für den ältesten Sohn des Herzogs Ferrara auszustellen. Dieser Alliance-Herzog war äußerst unerwünscht: Lucretia von Gerüchten, lange vor dem Erscheinungsbild der Serie „Spiel von Thrones“ und mit seinem Bruder und seinem Vater. Als eine Sonderkommission einberufen wurde, um ihre Jungfräulichkeit zu bestätigen, fanden Wissenschaftler mit Erstaunen, dass Lucretia in Position war. Trotzdem fand die Hochzeit statt – und am 30. Oktober 1501 in den vatikanischen Apostolischen Palast inszenierte einen besonderen Urlaub zu diesem Anlass – ein Kastanienbanett. Unter den Gästen des Banketts war 50 Vergib … im Sinne – Kurzzanok. Nach dem Abendessen begannen sie, den präzisen öffentlichen Tanzen mit Ausziehen zu unterhalten. Bald begann das Spiel: Die Manager zerstreuten sich auf dem Boden der Kastanien und bot Mädchen an, an ihrer Versammlung teilzunehmen, und Gäste, die nach Kriechenden Mädchen jagen wollten. (Diese beschäftigten Details haben wir dem päpstlichen Zeremonium in Ihrem Tagebuch erzählt.)

Leider konnte eine solche Pracht nicht lange fortfahren. Ceare setzte seine Arbeit fort, um sein Heimatland zu vereinen: Er wurde in sinkal 5 Häuptlungen der edlen italienischen Geburt getäuscht und alle getötet. Gleichzeitig vergiftete Alexander VI von den GENUI-Orsinini-Vertretern. Der größte politische Wissenschaftler dieser Zeit bewunderte Niccolo McCaevelli, wie Borgiage sein Geschäft führte: „… Die Erfahrung unserer Zeit überzeugt uns, dass nur diese Staaten es schaffen, große Fälle zu begehen, die ihre Worte nicht behalten, die andere täuschen und ihre Ehrlichkeit. Im Prinzip hielt Ceare die gleiche Richtlinie, die Ivan Grozny in Russland und Bismarck in Deutschland: „Eisen und Blut“ die nationale Integrität seines Volkes etablierten. Anschließend bewunderte ihn Nietzsche als Prototyp von Superhuman.

Leider oder zum Glück lebte Borgia nicht vor dem Triumph seiner Politik. Beim Abendessen in Kardinal Adrian tranken beide irrtümlich aus vergifteten Gläsern, die für politische Gegner bestimmt sind. Papst erschien fast sofort vor Gottes Gericht, und der Sohn, der trotz des progressiven Syphils stärker war, wurde immer noch vorgeworfen. Cesare in der Burg des Heiligen Engels verriegelt und kaufte sein Leben und gab dem neuen Vater den Schätzen des neuen Vaters. Dann versuchte er, Schutzhütten von Gonzalva Cordovsky zu finden, der ihn in voller Einhaltung der Lehren von McCavely ihm als fantastisches Ferdinand-katholisches Spanier entspricht. Ferdinand hat Ceare in den Dungeon geschärft, von dem er zwei Jahre später zum Bruder seiner Frau König Navarre floh. Dann nahm die unermüdliche Cesare an dem Krieg von Navarre mit Castilla teil (bis zu dieser Zeit ließ er das Haus nicht ohne Maske, um die entstellten Syphilis der Person zu verbergen). Und am 12. März 1506, in der Belagerung von Pampeluny, fiel der Tod immer noch auf Cesare: Er fiel in einen Hinterhalt, und 25 Wunden wurden auf seinem Körper entdeckt, einem eher tödlich.