Vor ein paar Tagen habe ich an der Diskussion in sozialen Netzwerken teilgenommen, ob Sie am ersten Date Sex haben. Die häufigste Meinung zwischen denjenigen, die Frauen beantworteten – nein.

Nein, „weil ein Mann das Interesse verlieren wird,“ weil Männer den ersten Sex wollen. Und je länger diese imaginäre Lebkuchen an einem unzugänglichen Seil vor ihnen hängen, desto größer ist die Chance, dass er während der „erreichenden“ Erdesignierung bei einer Frau alles in Ordnung ist und die Beziehung passiert.

Nein, weil der Mann sofort eine Frau in einer völlig anderen Registrierung aufzeichnen wird, in der sie weder ernsthafte Haltung noch Respekt leuchten wird.

Nein, weil die Frau selbst nicht bereit ist, braucht sie mehr Zeit, um den Mann herauszufinden, es ist unangenehm.

Mit dem letzten „Nein“ stimme ich in jeder Hinsicht zu, aber ich schlage vor, den Rest zu diskutieren.

Jeder von uns wird sicherlich vertraut, der Erfahrung, deren Geschichten bestätigt, als das erste Mal zum letzten und den Fällen wurde, als sie längst und glücklich gelebt haben. Ja, das, Ihr unterwürfiger Sex nach dem ersten Date hatte sowohl „mehr jemals“ und 15 Jahre Ehe, und sogar ein Mann, der stolz nach drei Monaten der Beziehungen erzählte: „Wir haben sofort mit Sex angefangen, und obwohl ich versuche, Ich habe es unmöglich, diese Beziehung in meinem Kopf ernst zu reformieren. „.

Forscher kommen auch zu widersprüchlichen Schlussfolgerungen. Die Statistiken der Dating-Site-Begegnungen zeigt also, dass der Sex auf dem ersten Datum in mehr als einem Drittel der Fälle keine ernsthafte Beziehung verhindern. Gleichzeitig zeigte eine andere Studie, dass diejenigen, die mit dem ersten Sex klettern, auf lange Sicht eine zufriedenstellende Beziehung haben. Wie wir wissen, bedeutet die Korrelation nicht Kausalität, und vielleicht sind diejenigen, die nicht mit dem Risiko geneigt sind, Aktionen und Dienstgelegenheit auf den Fundamenten erhoben, grundsätzlich in der langen Beziehung zufriedener sind.

Die Idee, „bis zur Hochzeit warten“ allmählich auf „Nein früher als in ein paar Monaten“ oder „nicht vor dem dritten Datum“ lauten. Eigentlich wurde die Unschuld der weiblichen Unschuld an der Hochzeit gerettet und garantierte die Vaterschaft und die Einreichung ihrer Frau ihres Vaters. In der modernen Welt, in der der Austausch der Unschuld auf die Verpflichtung der Ehe nicht mehr als erfolgreicher der Parteien gilt, erfordert die Idee von Abstinenz von Sex für den Tag, Woche, Monat, Monat andere Begründungen.

Sagte „Verachtung für leicht zugängliche Zugänglichkeit“, wenn irgendwo in ihren Köpfen gelassen wird, dann sind solche Köpfe wahrscheinlich keinen beneidenswerten Preis. Um eine Entscheidung auf der Grundlage der Angst vor Verurteilung zu treffen, ist im Allgemeinen nicht die beste Motivation. Besonders nur 11% der Männer sagten, dass ihre Meinung über eine Frau schlimmer wäre, wenn Sex früh begann.

Wirkung auf die Beziehung – bedeutender Motivator. Die Wissenschaftlerin Universität Cornell benennt die negativen Auswirkungen des frühen Sex in Beziehungen zur Zufriedenheit in sie. Was ist interessant – nur bei Frauen. Früherer Sex, als ob „einlädt“ nähere Beziehungen, an die Frauen noch nicht bereit sind, und übersetzen sie in andere Stufen, bevor das Paar statt genug Zeit für wirklich langfristige Nähe und tiefe Bekanntschaft gehalten wird. Die Autoren einer anderen Studie behaupten, dass die Zusammenleben der Hochzeit negativ das Schicksal der zukünftigen Ehe beeinflusst. Einer der wichtigsten Faktoren hier ist Physiologie: Sex startet den hormonellen Mechanismus der Befestigung, der auf dem physiologischen Niveau ein Paar im Gefühl der Einheit und Liebe zusammenbringt. In der schnellen Beinigung der Trägheit sollte eine schnelle Ehe oft herausfinden, dass weder gemeinsame Werte noch einheiligte Einstellungen im Leben, sondern aus diesen Beziehungen geraten, wenn es bereits gemeinsame Freunde, Heimat und Hund gibt, viel komplizierter als bei die Bühne der Termine.

Bei einer anderen Tasse Gewichte gibt es eine relativ neue Idee für den frühen Anlauf von Sex, den Sex kann und sollte Freude bringen. Aus dieser Sicht verbringen Sie sechs Monate auf den Spaziergängen auf den Museen, nur um die vollständige Entlassung zu vergewissern – eine ziemlich unwirksame Lösung: Je früher wir die „Chemie“ überprüfen, dh der Zufall der sexuellen Temperaturen, desto besser.

Ein weiterer Aspekt ist eine emotionale Beziehungskurve. Die sogenannte Süßigkeiten-Bäckereiperiode, die aus den ersten Monaten der Beziehung stammt, tritt nicht sofort auf, sondern als Experten, wie Sagen, der Anerkennungsphase folgen, in der alles in der Regel sehr angespannt ist, nicht sicher und versuchen, sich selbst zu zeigen von der besten Seite. So starten Sie den Sex im Moment, wenn jeder maximal behoben ist, – nicht die beste Idee, es ist klüger, es für eine Periode von Liebe und tiefen, tiefgünstiger Optik zu verlassen, in der alles auf Wiedersehen sagt und dadurch die Spannung des ersten Geschlechts entfernt, das erscheint 82% der Frauen und 73% der Männer.

Was alle diese Sichtweisen vereint, unabhängig davon, ob sie die Idee unterstützen, mit dem Sex-Thema so schnell wie möglich aufgeteilt zu werden oder aufzugeben, sowohl vom verbotenen Fötus, so lange wie möglich?

Erster, alt, als die Welt eine Idee ist: „Frauen suchen nach einer Beziehung, und Männer suchen nach Sex“. Deshalb werden Frauen von allen Wegen angeboten, um Sex manipulieren, um eine Beziehung zu bekommen. Die Beziehungen in verschiedenen Lebensdauern suchen nach allem, da sie nicht immer nach einer Beziehung suchen, es ist eine lange Beziehung, es ist eine Beziehung zu dieser Person, es ist jetzt. Wie mein Mann gerne sah, „Es gibt keine Männer, die nicht heiraten wollen, es gibt Männer, die Sie nicht heiraten wollen“. In diesem Bild der Welt werden beide Geschlechter nicht nur an Karikaturcharaktere renoviert, sondern der Boden vorbereitet sich auf die gesamte Branche aller Arten von Tipps, wie Sie von einem potenziellen Partner „Squeeze“ von einem potenziellen Partner drücken, was Sie brauchen: ein Mann – Sex, Eine Frau – Beziehung. Dieser Fokus liegt auf ihrem Zweck, anstatt sich auf das Wissen des Partners zu konzentrieren, mit dem das Schicksal uns an diesem Abend mitgebracht hat, die Beziehung des Marktprinzips „Dave-nahm“, Lastschrift und Kredit. In der Nähe herauskommen, ist sehr schwierig.

Der zweite und vor allem meiner Meinung nach: In Diskussionen über den Einfluss oder effektive Start-up-Strategien ist es verstanden, dass Sex ein Mittel ist, um einige bedeutende Boni zu erreichen. Und hier wehe ich stütze mich kräftig, ansprechend dem kategorischen Imperativ von Kant: „Tun Sie so, dass Sie sich immer mit der Menschheit und in Ihrem Gesicht beziehen, und angesichts einer anderen Richtung hinsichtlich des Ziels und gehören nie nur als Werkzeug „. Mit anderen Worten, diskutieren, in welchen Proportionen und in welcher Zeitrahmen „, um den Geschlecht zu erstellen, um Beziehungen zu erhalten, wir machen Sex, Körperlichkeit ist kein Akt der Beziehungen, sondern nur ein Mittel, um sie zu erreichen.

Und aus dieser Sicht würde ich die obige Forschung sehr kritisch angesehen, weil sie nur diesen klassischen Sex-Wirtschaftsrahmen unterstützen. Und es wäre notwendig, den Rat von nie zuerst auf dem ersten „nicht früher als auf dem fünften“, „nicht früher als 36 Stunden beschworener Zeit“ (und ich sah es), und das Prinzip „, wenn Sie wollen“ gesehen hätten.

Und lass es „Wenn du willst“, werde ich jeden zweiten Tag haben, und jemand hat alle sechs Monate: Am Ende sind wir alle unterschiedlich und wir wollen anders. Und selbst wenn wir eine lange Beziehung wünschen, ist es nicht möglich, sich nicht authentisch und aufrichtig in allen möglichen Optionen zu präsentieren – auch wenn diese Entscheidung zu sagen ist, „zu mir ging, am Ende des ersten Datums – nicht das Beste von Anfang an?